Walace Souza Silva

  • Ist nach 2 Jahren überraschend für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert worden.


    Schön, freut mich für ihn.
    Ohne da jetzt zu viel rein interpretieren zu wollen, aber das könnte ihm eventuell nochmal, bestätigen dass 96 die richtige Wahl war und wenn er vielleicht tatsächlich debütiert und sich einigermaßen im erweiterten Kreis der Selecao festspielt, auch "verhindern" dass er hier Motivationsprobleme o.ä bekommt. Vielleicht sogar einen positiven Effekt auf andere Spieler die bei Interesse von 96 auch mal Beispiele von positiven Karrierewegen in Hannover haben. :lookaround:

    Bedeutet aber auch, dass er bald wieder weg ist, sollte er sich da etablieren. Der ist hier nur, um sich wieder für Top-Vereine zu positionieren.

  • Egal, sehr cool, dass wir einen aktuelle brasilianischen Nationalspieler in unseren Reihen haben. Gab es das schon mal bei 96? Also Pélé wäre ja fast da gewesen...

  • Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:
    Unser Schrank im defensiven Mittelfeld: Möbel Wallace.
    So geht Werbung mit regionalen Investoren.



    Jetzt bloß keinen Fehler machen und seinen Namen immer richtig aussprechen, sonst isser weg.

  • Bevor es hier irgendwie untergeht: Absolut bester Mann. Ich find den richtig stark. Unglaublich wichtig auf der Position, leider zahlt sich das bisher noch nicht in Punkten aus. Will aber nicht wissen wie es ohne ihn ausgesehen hätte. Wer auch immer den hier hergeholt hat, hat einen verdammt guten Job gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Bevor es hier irgendwie untergeht: Absolut bester Mann. Ich find den richtig stark. Unglaublich wichtig auf der Position, leider zahlt sich das bisher noch nicht in Punkten aus. Will aber nicht wissen wie es ohne ihn ausgesehen hätte. Wer auch immer den hier hergeholt hat, hat einen verdammt guten Job gemacht!

    Ich fand es nur schade, dass er gefühlt alle Aktionen nach hinten ausgerichtet hat. Erst im 2. Abschnitt der 2. Halbzeit kam dann auch der Versuch- und das mitunter erfolgreich, auch mal einen Pass in die Spitze zu spielen. Beim Stand von 0-1 darf das ruhig auch öfters passieren. Alles in allem ist er aber auch der neue Kopf im DM! Sehr guter Einkauf!

  • Der Typ ist echt Bombe, schade, dass wir derzeit keine Punkte holen.


    Wie groß ist der denn? Dachte die Brasilianer sind alle nur 1,81 groß.

  • Walace war gut, war aber auch schon noch besser. Hat in der ersten HZ ein wenig unter der komischen 3 6er Taktik gelitten. Danach in vertrauter Position stärker.

  • Saustarke Leistung. Was er und Schwegler im Mittelfeld abgeräumt haben war unglaublich gut. Spielentscheidend. Dazu ein gute Ballsicherheit bei den Kontern in Unterzahl.
    Bester 96er.

  • Ja, ich denke auch, dass wir DIESE Saison absolut mit ihm genießen sollten... wenn er sich nicht böse verletzt und diese Leistung in der Form halten kann, dürfte er in der nächsten Saison bei einem, der GANZ großen landen und unsere klamme Vereinskasse ordentlich auffüllen. Mit Abstand der Beste Transfer, den Hotte für uns eingetütet hat.

  • :rofl:
    ... wenn er auf Geld aus ist... Könnte das sogar eine Option sein... ich schätze mal eher, dass er ins Ausland gehen wird... Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien... Oder so... ;)