Walace Souza Silva

  • Könnte mir vorstellen, dass Walace von Anton ersetzt und neben Bakalorz und/oder Fossum gestellt wird. In der IV dann Wimmer und Elez.

  • Hot take: er sieht immer unheimlich stark aus, weil er den Ball so sicher behaupten und spielen kann, aber er ist für Mannschaften wie Hamburg und 96 denkbar ungeeignet, weil unsere einzige Chance ist, den Ball nach Gewinn zackzack zum Konter nach vorne zu schicken, er aber instinktiv in jeder Situation erstmal das Tempo raus nimmt.


    Nachtrag: das ist ein richtig guter talentierter Spieler, der aber verschenkt ist, wenn er nicht in der Innenverteidigung einer guten Ballbesitz-Mannschaft spielt.

  • Jepp, sehe ich auch so. Er ist ein Stabilisator in einer dominierenden Ballbesitzmannschaft. Die haben wir aber nicht. Weiß nicht, was sich sein Berater bei solchen Wechseln denkt. Weiß nicht, in welches Konzept er bei 96 reinpassen soll. Ich mag ihn, und er hat Stärken. Vielleicht bringt er ein Transferplus. Was aber egal ist, weil 96 auch mit dreißig Mios nichts anzufangen weiß.

  • Jepp, sehe ich auch so. Er ist ein Stabilisator in einer dominierenden Ballbesitzmannschaft. Die haben wir aber nicht. Weiß nicht, was sich sein Berater bei solchen Wechseln denkt. Weiß nicht, in welches Konzept er bei 96 reinpassen soll. Ich mag ihn, und er hat Stärken. Vielleicht bringt er ein Transferplus. Was aber egal ist, weil 96 auch mit dreißig Mios nichts anzufangen weiß.


    96 hat doch kein Konzept!
    Sowas braucht man nicht, wenn Martin Kind hier das Sagen hat.
    Da fliegen einem die gebratenen Tauben von alleine in den Mund!

  • Im Asijogger in den Flieger. Hut ab. Ist der Herrenausstatter jetzt auch schon als Sponsor abgesprungen?


    Wo genau ist jetzt das Problem? Kann jetzt auch keine „Asijogger“ erkennen. :grübel:

  • Flughafen Malaga - Wohnquartier Westin Marbella immerhin fast 70 km.
    Das kann man im Jogginganzug zu Fuss erlaufen.


    Das macht stscherer zum warmmachen....vorglühen

  • Flughafen Malaga - Wohnquartier Westin Marbella immerhin fast 70 km.
    Das kann man im Jogginganzug zu Fuss erlaufen.


    Das macht stscherer zum warmmachen....vorglühen


    Genau, nur ist Locke mindestens 4 Stunden vor mir im Ziel - und hat dabei noch Hotte auf dem Fahrrad abgehängt. :rocken:


    MIt was denn sonst in den Flieger? Asijogger ist doch für so einen langen Flug Pflicht!


    Früher, als die Charterflüge nach Spanien noch zu einem ganz erheblichen Teil mit der "Spantax" abgewickelt wurden, gab es da einen bösen Witz zu.... aber lassen wir das! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Und damit wahrscheinlich der einzige 96er in überhaupt einer kicker-Rangliste. An ihm liegst's sicher nicht, dass 96 da ist, wo sie jetzt stehen.


    Walace wird mit Sicherheit auch irgendwo auftauchen :besserwisser:


    Meiner Meinung nach vollkommen zurecht nicht in der kicker-Rangliste. Das war über 17 Spiele eindeutig zu wenig.