Walace Souza Silva

  • Was soll überhaupt das Warten? Wenn mehrere Vereine nur um die 4 Mio Euro bieten, dann ist das eben der Marktpreis. Siehe Füllkrug oder Bebou.

  • Jetzt wurde seit Wochen vermeldet, dass die interessierten Vereine nur 6 Mio. Ablöse bieten würden, man aber erst ab 8 Mio. zu Verhandlungen bereit wäre, nur um jetzt zu verkünden, dass bisher maximal 4 Mio. geboten wurden und man 6 Mio. total töfte finden würde. Dass 96 so agiert, überrascht mich dabei tatsächlich weniger, als dass die Presse dieses Spiel immer noch mitspielt.

    Wurde das "verkündet" oder hat der Sportbuzzer oder Bild einfach nur mehr oder weniger wage Infos in den Raum geworfen? Wäre vorsichtig bei so Zahlen.

  • Das ist lediglich eine These vom Sportbuzzer. Ändert aber gar nichts an meiner Aussage, in der es ja vor allem darum ging, dass mich das unkritische Vorgehen von Madsack stört. Und das bleibt selbst bei schlechter Spekulation unkritisch.

  • Irgendwie gehört er ja nun wirklich nicht in die zweite Liga. Wenn er sein Potenzial abruft jedenfalls nicht. Und wenn er es nicht tut, warum auch immer, ist er auch in der zweiten Liga fehl am Platz. Das ist so eine gefühlte Einschätzung von mir. Denn dann ist man schnell wieder beim Thema Lustlosigkeit usw. Wo diese her kommt, weiß ich nicht, nur kann man dann solch einen Spieler, zusammen mit dem bestimmt recht hohen Gehalt, in der 2. Liga nicht wirklich gebrauchen. Alles Gute.

  • Vielleicht hat sein Berater diesmal mal keinen Chaosklub für ihn gefunden. Wer mit 22 in die brasilianische Nationalmannschaft will, geht doch nicht erst nach Hamburg und dann nach Hannover hinne. Das alleine war schon schräg.

  • "... wegen Schwierigkeiten im Zahlungsverkehr mit der abwickelnden Bank wird sich der Transfer über die Ablösesumme

    leider einige Tage verzögern, so daß wir erstmal schauen müssen ab wann wir mit der Summe überhaupt planen können - wir wollen da nicht den Zweiten vor dem Ersten Schritt machen ..."