Trikot 2018/2019

  • Die Jacke gefällt mir. Wäre allerdings noch schöner, wenn das hellblau bis oben ginge und nur der Kragen farblich abgesetzt wäre.

  • Klingt ja auch wie Umbrien. Und ehrlich: Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich Umbro genau dorthin verortet. Das war mir unbekannt.

  • Ich dachte, die Italiener seien die Meister des guten (Mode-)Geschmacks. Da haben sie wohl den schlechtesten ausgesucht. Aber das ist ja nichts Neues. Dafür sind bestimmt der Hörgeräteakustiker und sein Fahrer verantwortlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Die Farbe der Trikots entspricht der Farbe der Seitentaschen an den Schulranzen (ergobag) meiner Enkel. Die haben das aus Sicherheitsgründen, nicht wegen der Schönheit.

  • Ich dachte, die Italiener seien die Meister des guten (Mode-)Geschmacks. Da haben sie wohl den schlechtesten ausgesucht. Aber das ist ja nichts Neues. Dafür sind bestimmt der Hörgeräteakustiker und sein Fahrer verantwortlich.


    ???

  • Was zur Hölle?! :kotzen:


    Die blauen Karlsruher Trikots waren wahrscheinlich vom Grundton her so rot, dass wir unbedingt in gelb spielen mussten...

  • Was zur Hölle?! :kotzen:


    Die blauen Karlsruher Trikots waren wahrscheinlich vom Grundton her so rot, dass wir unbedingt in gelb spielen mussten...

    Du meinst, dieser gewöhnungsbedürftige Farbton ist nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zu gelb und die Hosen verwaschen sich mit der Zeit zu blau und dann verkauft der Hörgerätemeister den Laden an den Bestbietenden aus Ostniedersachsen. Die VOLKSWAGEN FINANCIAL SERVICES AG braucht vielleicht auch noch ein Spielzeug. Und da der Ostniedersachse nicht der Allerhellste ist, pilgert er zu den gewohnten Farben. Wenn einer Anfängt, machen es die anderen Lemminge nach. Ja, so könnte ein Schuh, Hörgerät oder ähnliches draus werden.

  • Im Fernsehen (Führungskamera) sahen die Dinger überraschenderweise nicht mehr so übel aus wie auf Bildern oder im Katalog. Allerdings dachte ich die ganze Zeit: Die haben alle aus Versehen Torwart-Trikots an, nur Esser nicht. Der hat das einzige Feldspieler-Trikot erwischt, das der Zeugwart mitgenommen hatte.

  • Im Fernsehen (Führungskamera) sahen die Dinger überraschenderweise nicht mehr so übel aus wie auf Bildern oder im Katalog. Allerdings dachte ich die ganze Zeit: Die haben alle aus Versehen Torwart-Trikots an, nur Esser nicht. Der hat das einzige Feldspieler-Trikot erwischt, das der Zeugwart mitgenommen hatte.


    Also mit H96 haben die Trikots nichts zu tun. Die waren wahrscheinlich bei Jako noch übrig und mussten weg: Wappen draufgepappt, Flock drauf, fertig!