Dritte Liga

  • Nein...nicht so wirklich.

    Das Abschaffen von Schatto würde auf jeden Fall mächtig einsparen.

    Was der Thekenschreck an Spesen einreicht, junge junge

  • Schon interessant, dass der Verein dem Spieler diese Nähe zu rechten Szene unterstellt, weil er sich in Halle im Gästeblock aufgehalten hat. Oder vielleicht ist für den insolventen Klub einfach eine gute Gelegenheit, seinen teuersten Spieler loszuwerden...

  • Bei "Kaotic Chemnitz" handelt es sich nicht um eine harmlose Fangruppe, sonderrn um eine rechtsextreme Gruppierung (auch nach Einschätzung des sächs. Verfassungsschutzes, der mit solchen Kategorisierungen ja eher zurückhaltend ist), von dren Mitgliedern sich auch welche bei der Jagd auf Migranten im vergangenen August beteiligten. Außerdem soll Frahm laut MDR in Halle auch für die Gruppe "NS-Boys" Sympathien bezeugt haben. Zudem ist er vorbelastet. Nach den Trauerbekundungen für einen Rechtsradikalen im Chemnitzer Stadion im Frühjahr solidarisierte er sich mit den dafür Verantwortlichen (dafür bekam er vom Verein bereits die Gelbe Karte).

  • Schon interessant, dass der Verein dem Spieler diese Nähe zu rechten Szene unterstellt, weil er sich in Halle im Gästeblock aufgehalten hat. Oder vielleicht ist für den insolventen Klub einfach eine gute Gelegenheit, seinen teuersten Spieler loszuwerden...

    Schon interessant, was man so ins Internet schreibt, ohne sich die Mühe zu machen und einfach mal eine Minute zu googeln. Die unterstellen dem nicht eine gewisse Nähe, der ist mit diesen Vollidioten an- und abgereist und stand mit denen im Block.


    Zitat

    Er sei gemeinsam mit diesen Personen angereist, habe das Spiel verfolgt und sei danach auch gemeinsam in seinem privaten PKW zurückgefahren.

  • Außerdem reicht es schon aus, dass er sich gemeinsam mit den Leuten in den Block gestellt hat (zumal er sich bereits im Frühjahr mit Rechtsaußen solidarisiert hatte), und das als Mannschaftskapitän.

  • Oh Gott oh Gott. Ich kenne weder den Vogel noch irgendwas von der ganzen Story.


    Ist es kein Konjunktiv? Dann bitte ich um Entschuldigung.

  • Sind wir hier im Deutschkurs 5. Klasse?


    Konjunktiv egal, ein mutiges und richtiges, klares Zeichen des Vereins. Gut so.