Dritte Liga

  • Für BS mal wieder eine gazn heikle Situation.

    Jetzt zuhause gegen Münster, dann beim Tabellenletzten und anschließend in Halle, für die es noch um den Aufstieg geht. Am letzten Spieltag zuhause gegen Kotzbus, die ebenfalls nicht absteigen möchten. Ich gehe davon aus, dass sie da auf jeden Fall einen Punkt für den Klassenerhalt benötigen (Kotzbus könnte dann mit einem Dreier an denen vorbeiziehen). Es ist dann reine Kopfsache, da man am letzten Spieltag direkt wieder absteigen kann und auf einmal in Liga 4 landet...

  • Münster müsste machbar sein (leider). Wer noch nach unten rutschen könnte, ist Uerdingen - die haben in der ganzen Rückrunde bislang nur 7 Punkte geholt.


    Edit: Ich habe hier mal weiter gemacht, obwohl es seit Mr. Mos Eintrag der falsche Thread ist (3. Liga 2017/18).

  • Die sollen nicht absteigen. Weil sonst evtl der Tsv Havelse absteigt, oder noch schlimmer, wenn Havelse drin bleibt, die ganzen Braunschei**er nach Havelse kommen.

  • Was geht denn da in Kaiserslautern ab? Versuchte Erpressung durch potentiellen Geldgeber? EIne sehr interessante Interpretation des Kindschen "Wer die Musik bezahlt, soll bestimmen was gespielt wird"... (Diverse Artikel bei Kicker.de)

  • Das wird wieder Kopfsache für BTSV.


    Jena und Großaspach gewinnen. Dann müssen sie gegen Kotzbus Remis spielen. Die müssten dann allerdings selber gewinnen.


    Schwupps....Liga 4

  • Ich glaube zwar nicht daran, aber irgendwie wäre es doch geradezu erfrischend, wenn die Gammeligen morgen absteigen würden.

  • vor einem jahr genau zu diesem zeitpunkt haben die nicht mal selber dran geglaubt den sprung in liga 3 zu schaffen. wenn sie jetzt die 4. schaffen, wäre der abstieg von uns zumindest etwas weniger schlimm für mich. haben die hamburger auch schon ihren anteil dran.

    allein das in meinem umfeld leute rumrennen, die sagen : ach, die 4. liga gönne ich denen ja nun nicht grade, ist grund genug für die runter zu gehen.

    natürlich gönne ich denen liga 4 nicht. 1, 2 ,3 . 5, 6. und 7 aber auch nicht !

  • Doch, die 4. Liga gönne ich ihnen schon, nur sind die in der Rückrundentabelle 4. und deren Durchmarsch hängt auch von der Konkurrenz ab. Es wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss.