Tippabgabe 1. Spieltag 2018/19

  • Die WM ist vorbei und die Bundesliga geht schon bald wieder los.


    Kleiner Rückblick, so waren die Resultet der letzten Saison:


    Die Top 3:
    1. Stephan535 mit 258 Punkten
    2. Al_Flanell mit 255 Punkten
    3. sax-1 mit 248 Punkten


    Die Duelle:
    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo 234 (+6) zu 241 (+7)
    Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF 258 (+10) zu 177 (+2)
    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk 199 (+5) zu 221 (+7)
    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz 219 (+10) zu 229 (+5)


    Die Tipprunde wurde auf Kicktipp neu gestartet, ihr müsst euch nicht neu anmleden. Neue Mitglieder sind natürlich immer willkommen!


    Der Link für die neuen Tipper: https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/mitgliedwerden


    Ich hoffe alle Privat-Duelle aus der letzten Saison finden auch jetzt wieder statt. Neue werden gerne angenommen.


    Gibt es Interesse von euch, dass die Bonustipps, ähnlich wie bei der WM, bepunktet werden?

  • Danke für's organisieren! :winken:
    Und meiner unmaßgeblichen Meinung nach braucht es keine Punkte für die Bonustipps.


    strunz: Weitermachen? Zu den gleichen Konditionen?

  • War ja bzgl. des Ligatippspiels bisher immer so.
    Ich würde es aber gut finden, wenn wir sagen, dass es drei Punkte pro richtige Antwort gibt.


    Letztendlich entscheidet darüber aber natürlich die Mehrheit.

  • Jau. Kann man aber ebenso wie die Bonuspunkte zur Diskussion stellen.


    Aktuell gilt noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich fand das mit den verdeckten tipps gut. wie gesagt, ich hab seit jahren das gefühl, hier wird geguckt, was hat denn der blöde zlf getippt, tipp ich mal genau anders rum und hab mindestens 15 punkte pro spieltag sicher.

  • ich fand das mit den verdeckten tipps gut. .....


    Finde ich auch, sobald die Spiele angepfiffen werden, sind die Tipps sichtbar. Vorher nicht. Ansonsten kann ja taktiert werden ohne Ende. Wir sind hier doch nicht aufm Kokenhof...!

  • Ich ebenfalls, also dabei und für verdeckte Tipps. Und übrigens gegen Bonusfragen, aus Gründen der guten Tradition.


    Roadrunner, Duell wie gehabt?

  • Jop. Ich mach mich gleich mal an die Einstellungen.


    Ich gehe davon aus, dass alle Duelle aus der letzten Saison fortgeführt werden? Kommen neue hinzu?