Champions League 2018/2019

  • Kann man mal so machen, Liverpool. :respekt:


    Wie auch immer es jetzt im Finale kommt, für den Sieger freue ich mich und mit dem Verlierer leide ich.

  • War trotzdem spannend bis zum Schluss. Das 4:0 war aber schon, sagen wir außergewöhnlich.


    Respekt an Liverpool

  • Wahnsinn.

    Ein bisschen tut mir Barca aber auch leid.


    Hoffe jetzt, dass es Ajax ins Finale schafft.

  • Liverpool hat den Bock umgestoßen.


    Ich habe zuletzt ein paar richtig gute Spiele sehen können. Schade, dass 96 nie dabei war, aber auch solche Auftritte von Liverpool, das mir sonst egal ist, erhalten die Begeisterung am Fußball aufrecht.

  • So, dann heißt es also Ajax die Daumen drücken. Auf die siebte Finalniederlage in Folge für Klopp.

  • Wie geil!


    Da ich an dem Tag beim Wrestling in Oberhausen bin, haben ich und eine Kollege gerade direkt ein Hotelzimmer gebucht, um das Finale auch sehen zu können.


    Was ein geiler Tag.

  • Ein Wahnsinn! Das Alles. Ich schaue selten Champions League - aber heute hat es sich wirklich gelohnt. Mir ist das schon bei Frankfurt aufgefallen und heute auch in Liverpool: die kopieren uns alle, als wir im Pokal 3:2 gegen Köln gewonnen haben. Als Hartmann den Siegtreffer geschossen hat. Wann war das doch gleich??? Also ich meine jetzt das Auspfeiffen der Gegner :-)

  • Das war ja mal ein munteres Spielchen, da gestern. Respekt, Liverpool. ich hab nicht mehr dran geglaubt, (vor Anpfiff).


    Würde auch sagen, die Ecke war definitiv einstudiert. Entweder lügt Kiopp, oder auc hsehr gut möglich, das ist so'n Dönekens, denn die Spieler 2-3 mal nach dem offiziellen Taining machen, wenn die Betreuer schon wieder drin sind. Die einen Üben Elfer oder Flanken und andere sagen: "ey lass uns das mal probieren..."

  • Ich durfte das Spiel gestern im O'Sheas in Eindhoven sehen. Definitiv ein Plädoyer für das gemeinsame Fußballschauen. Nach Abpfiff sang der ganze pub mit :D


    Heute Teil 2.

  • Sky natürlich mit dem Werbehammer quasi direkt nach Abpfiff, so dass es einen so richtig schön aus der Gänsehautatmosphäre rausgerissen hat.


    Ich verstehe, dass sie (vermutlich) vertraglich dazu gezwungen sind, den Rotz genau dann zu zeigen, aber solche Verträge darfst Du nicht machen. Scheisskommerz

  • Dass eine Mannschaft wie Liverpool gegen Barca drei bzw. vier Tore schießt, finde ich ja gar nicht so überraschend. Dass sie aber dabei die Null gehalten haben, ist schon stark. Und das vierte Tor natürlich ein Traum.

  • Sky natürlich mit dem Werbehammer quasi direkt nach Abpfiff, so dass es einen so richtig schön aus der Gänsehautatmosphäre rausgerissen hat.


    Ich verstehe, dass sie (vermutlich) vertraglich dazu gezwungen sind, den Rotz genau dann zu zeigen, aber solche Verträge darfst Du nicht machen. Scheisskommerz

    Bei DAZN gab es das nicht. Die haben erst die Atmospähre eingefangen und sind deutlich später raus gegangen.