Espn hat einfach die Kamera laufen lassen und die Kommentatoren haben mal die Klappe gehalten.

Champions League 2018/2019
-
-
Auch die Übertragung im O'Sheas (BT Sport) lief ohne Werbung durch. Insgesamt war dort der gesamte Kommentar 96% spielbezogen. Sky ist einfach schlecht.
-
Ajax 1:0.
Tottenham noch gar nicht da.
Bei Ajax übrigens Fossum mit dabei heute.
-
Habe mich selten so auf ein Finale gefreut, wo das eine Halbfinale noch läuft, wie gerade.
Ajax- Liverpool wird großartig. Beide spielen ähnlichen Vollpower Fußball und stehen absolut verdient im Finale- so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster.
Wenn ich dagegen bedenke werd im DFB Pokal Finale steht..
Da verzichte ich dann auch sehr gerne ein Wochenende auf Fußball, damit die Vorfreude noch größer wird.
-
Ich kann den Klopp überhaupt nicht leiden, umso besser, wenn ihm erst im Endspiel der Arsch versohlt wird.
-
Spannend.
Und ein irre gutes Spiel.
Hin und her, viele Torchancen.
Los Ajax, noch 10 Minuten.
-
Das Traumfinale hängt nun aber am seidenen Faden.
Auf der Linie geklärt ....
-
Lange fünf Minuten Nachspielzeit...
-
Die kämpfen wie sonst nur 96.
-
Ziyech mit der dritten 100%-en.
Ich dreh durch...
-
-
Scheisse.
Einfach nur Scheisse.
Ajax doch zu jung und unerfahren.
-
Ist.nicht.wahr.
-
Que final, que final ....
-
krasse scheisse
-
Was für Halbfinalspiele. Irre. Absolut irre. Und unfassbar bitter für Ajax. Die hätten es echt verdient gehabt
-
So ein Scheiß.
-
unfassbar. Aber auch Respekt an tottenham auswärts bei ajax nochmal so zurückzukommen.
-
Die Gruppe Tommys, die direkt vor mir zu fünft das gesamte Spiel über ein Mädel anbaggern, das Spiel so gut wie nicht wahrnehmen und nach Abpfiff "ihren Club" feiern
Schade, Ajax.
-
Hui, Elfer nach 20 Sekunden .....
Und drin. 1:0 Salah.
-
Geht gut los...
-