Champions League 2018/2019

  • Kurze Frage eines Unwissenden: Ein Ergebnis von 0:1 bedeutet doch einen Sieg von Dortmund in Brügge, oder? Ich frage nur, weil die wirklichen Experten vom Sportbuzzer sich in der Einzelkritik der Dortmunder Spieler anscheinend sehr sicher sind, dass ein 0:1 nur ein Remis darstellt.

    Zitat

    Ein echter Rückhalt, kurz vor Schluss rettete Bürki mit starker Parade den Punkt.


    Zitat

    einen Lapsus wie kurz vor Schluss, der fast noch das Remis gekostet hätte, sollte er sich nicht regelmäßig leisten.

  • Lese gerade das Endergebnis von Donezk gegen Hoffenheim auf Toralarm und denke: wieso spielen die denn heute schon Europa-League ?
    :ichmussweg:

  • Aytekin gibt einen Handelfer der keiner war. In der CL wird deutlich, wie schwach unsere Schiris sind.

  • Zitat

    Ich sehe es nicht, aber laut Kicker eine klare Fehlentscheidung von Herrn Brych.
    Ist das so ?

    Habe auch nicht gesehen. Wird aber überall von einer Fehlentscheidung geredet. Soll seinem Gegner nur über die Haare gestreichelt haben.

  • Sky-Reporter liest Lippen beim Linienrichter: CR7 hat an den Haaren gezogen. An einem Stoppelhaarschnitt... :rofl:


    Aber an den Haaren ziehen ist schon ziemlich Mädchen...


    Und zu Aytekin fällt mir schon in der Bundesliga regelmässig nichts ein.

  • Bei Ronaldo war das kaum zu sehen. War so am Rande des TV-Bildes. Liegt wohl daran, dass Ronaldo seinen Gegenspielern an den Haaren hochgezogen hat. Sah für mich aber maximal nach Gelb aus. Mal gucken, wie sich Brych nach dem Spiel äußert. Die Karte hat er ja auch nur nach Hinweis seines Assis gegeben.

  • Vorweg: ich hab's nicht gesehen, aber entweder

    Liegt wohl daran, dass Ronaldo seinen Gegenspielern an den Haaren hochgezogen hat.

    oder

    Sah für mich aber maximal nach Gelb aus.


    Wenn er ihn an den Haaren hochgezogen hat, dann ist das Rot. Das ist Fußball und kein Rummelboxen oder sonstiges hirnbefreites Showringen.

  • Er packte seinen am Boden sitzenden Gegenspieler leicht bzw. zog leicht an der Kurzhaarfrisur woraufhin der sofort wütend aufgestanden ist. Das ist für mich eher keine Rote Karte.


    Und nix gegen hirnbefreites Showringen. :)

  • Ist diese Heulattacke anschließend echt sein ernst?!?
    Das war der 1. Spieltag in der CL und nicht das WM Finale vor seinem Karriereende.

  • Ich habe keine Bilder von gestern gesehen, kann das also auf den konkreten Fall bezogen schwer einschätzen.
    Aber generell tue ich mich etwas schwer damit, einerseits "allen Fußballprofis" vorzuwerfen, dass das alles für sie nur noch ein Job sei und die Liebe zum Spiel verloren gegangen ist und andererseits einem Spieler dann einen Strick daraus zu drehen, dass er einen emotionalen Ausbruch hat, wenn er anscheinend vollkommen unberechtigt daran gehindert wird, dieses Spiel auszuüben.

  • Zitat

    Ich habe keine Bilder von gestern gesehen, kann das also auf den konkreten Fall bezogen schwer einschätzen.
    Aber generell tue ich mich etwas schwer damit, einerseits "allen Fußballprofis" vorzuwerfen, dass das alles für sie nur noch ein Job sei und die Liebe zum Spiel verloren gegangen ist und andererseits einem Spieler dann einen Strick daraus zu drehen, dass er einen emotionalen Ausbruch hat, wenn er anscheinend vollkommen unberechtigt daran gehindert wird, dieses Spiel auszuüben.

    +1

  • Nach der ersten Rutsche CL muss ich sagen: Ohne Konferenz ist das doof...!
    Hab gestern DAZN geguckt und da muss man andauernd rumzappen oder sich wie ich für ein Spiel entscheiden.
    Wollte dann nbenbei auf Skygo die Konferenz laufen lassen - aber die hatten ja nur Bayern :kopf:

  • Die Sky-Konferenz lief nur im TV?
    Macht doch eigentlich keinen Sinn die Konferenz nur re-live anzubieten, jedenfalls steht sie im aktuellen SkyGo-Angebot...
    Das umfangreiche SkyCL-Angebot besteht doch aus einem deutschen Spiel pro Spieltag plus allen anderen Spielen in der Konferenz.

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()