Hendrik Weydandt

  • Im 16er ist er ne Waffe. Außerhalb kann ich das noch nicht einschätzen. Hat natürlich Glück, dass wir vorne so dünn besetzt. Aber soll er das mal ausnutzen.

  • Ich habe ihn jetzt zweimal spielen sehen.
    Das erste Mal in der Oberliga für Egestorf gegen Arminia, da hat er ganz ordentlich gespielt.
    Das zweite Mal jetzt beim Saisonauftakt von 96 II gegen Havelse, da hat er keinen Stich gesehen.
    Die Tore gegen einen Drittligisten in der Endphase eines vollständig entschiedenen Spiels sollten nicht überbewertet werden, auch wenn er beim zweiten Treffer den Ball schön getroffen und somit gezeigt hat, dass er was kann.
    Ich denke, dass er eigentlich ein guter Spieler ist. Und ich denke, er ist kein Bundesligaspieler, aber vielleicht wird er ja einer.
    Ich gönne es ihm, aber ihn als vollwertigen backup bei den Profis zu sehen, ist m. E. etwas sehr auf Kante genäht. Das wäre schon recht riskant, aber vielleicht klappt es ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Hedemann ()

  • globoid: Doch, natürlich meint urgestein das ernst. Der meint alles ernst, was er schreibt. Aber gut, daß Du noch mal nachfragst.


    Denkst Du bitte noch an die Erklärung des Bildes Beute, erlegen, aufteilen? Ich fand die von bjk schon ziemlich gut, aber vielleicht hattest Du es auch ganz anders gemeint. Ich bevorzuge ja immer die Primärquelle.

  • Ein Spieler, der in seinem Leben noch nicht einmal auf dem Mond war, sondern maximal unterklassige Erdtrabanten von weitem gesehen hat, wird von der U23 der Bayern zum Probetraining eingeladen. Ist klar...

    Wenn eine solche Aussage wohl von seinem Bruder kommt, wäre ich an Deiner Stelle eher vorsichtig, diese Information in einer solch sarkastischen Form anzuzweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Winsley555 ()

  • Ein Spieler, der in seinem Leben noch nicht einmal auf dem Mond war, sondern maximal unterklassige Erdtrabanten von weitem gesehen hat, wird von der U23 der Bayern zum Probetraining eingeladen. Ist klar...

    Wenn eine solche Aussage wohl von seinem Bruder kommt, wäre ich an Deiner Stelle eher vorsichtig, diese Information in einer solch sarkastischen Form anzuzweifeln.



    Ich habe sasa verstanden ;)


    und bin da voll bei Hedemann!

  • Ich habe ihn jetzt zweimal spielen sehen.
    Das erste Mal in der Oberliga für Egestorf gegen Arminia, da hat er ganz ordentlich gespielt.
    Das zweite Mal jetzt beim Saisonauftakt von 96 II gegen Havelse, da hat er keinen Stich gesehen.
    Die Tore gegen einen Drittligisten in der Endphase eines vollständig entschiedenen Spiels sollten nicht überbewertet werden, auch wenn er beim zweiten Treffer den Ball schön getroffen und somit gezeigt hat, dass er was kann.
    Ich denke, dass er eigentlich ein guter Spieler ist. Und ich denke, er ist kein Bundesligaspieler, aber vielleicht wird er ja einer.
    Ich gönne es ihm, aber ihn als vollwertigen backup bei den Profis zu sehen, ist m. E. etwas sehr auf Kante genäht. Das wäre schon recht riskant, aber vielleicht klappt es ja.


    Meine Eindrücke stammen hingegen von den beiden Vorbereitungsspielen der Profis in Illten gegen Zwolle und in Garbsen gegen den TSV Havelse und da hat jeweils überzeugende Auftritte hingelegt.


    Die anderen Vorbereitungsspiele habe ich mir im Live-Stream angeschaut und war jeweils von seinen Leistungen angetan.


    Natürlich ist er noch kein Bundesligsspieler, schließlich hat er ja dort auch noch keine einzige Minute gespielt.


    Aber ich bin dennoch absolut überzeugt, dass er es schaffen wird, sich in den kommenden 1-2 Jahren in der Bundesliga durchzusetzen.


    So sehr, dass ich gern jedem Zweifler eine persönliche Wette anbiete. :ja:

    3 Mal editiert, zuletzt von Winsley555 ()

  • Ich freunde mich nicht zu sehr mit ihm an. Der geht ablösefrei zu den Bayern. :(


    Wurde zumindest letztes Jahr zum Probetraining bei der U23 eingeladen, ist aber nicht hin. Deswegen - nö (bitte nicht)!


    Keine Angst. Jetzt, wo er für Hannover 96 gespielt hat, beträgt die Wechselwahrscheinlichkeit zu den Bayern exakt 0%.

  • Ein Spieler, der in seinem Leben noch nicht einmal auf dem Mond war, sondern maximal unterklassige Erdtrabanten von weitem gesehen hat, wird von der U23 der Bayern zum Probetraining eingeladen. Ist klar...

    Wenn eine solche Aussage wohl von seinem Bruder kommt, wäre ich an Deiner Stelle eher vorsichtig, diese Information in einer solch sarkastischen Form anzuzweifeln.


    Nur weil Weydandts Bruder gesagt hat, dass Weydandt in seinem Leben noch nicht einmal auf dem Mond war - was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte, auch wenn es vom eigenen Bruder kommt -, soll sasa nicht sarkastisch anzweifeln dürfen, dass Weydandt zum Probetraining bei Bayerns U23 eingeladen worden ist?

  • Ich freunde mich nicht zu sehr mit ihm an. Der geht ablösefrei zu den Bayern. :(


    Wurde zumindest letztes Jahr zum Probetraining bei der U23 eingeladen, ist aber nicht hin. Deswegen - nö (bitte nicht)!


    Keine Angst. Jetzt, wo er für Hannover 96 gespielt hat, beträgt die Wechselwahrscheinlichkeit zu den Bayern exakt 0%.

    Ach der wird schon wissen warum er nocht zu den Bayern wechselt, der ist ja nicht blöd.

  • Auf dem Mond war doch noch gar keiner. Für diese Information brauche ich weder Hendrik Weydandts Bruder, noch sasa oder Bayerns U23. Das kann man alles hier im Forum nachlesen.

  • Den Mond gibt es gar nicht. Genauso wenig, wie 96 einen herausragenden Spieler entdeckt, bevor 3 andere Vereine ihn verpflichten wollen.

  • Ich kann diese negative Berichterstattung von Hedemann auch nicht so recht nachvollziehen. Eine mögliche Erklärung wäre der Wunsch, potentielle Kaufinteressenten abzuschrecken, die sich hier auf einfache Art mit Insiderwissen versorgen wollen.
    Aber wenn die Weydandt spielen sehen, riechen sie doch sofort Lunte. Falls nicht, spätestens dann, wenn sie die Torjägerliste im kicker mit dem Finger abfahren.

  • Ich habe ihn leider noch nicht spielen sehen, aber Körpersprache und Ballbehauptung stimmen bei ihm.