Hendrik Weydandt

  • Welchen Mitarbeiter hättest du lieber?

    Einen der dir durch Fehlentscheidungen jedes Projekt an den Rande der Pleite treibt, oder einen der ständig unentschuldigt von der Arbeit weg bleibt?


    Ich nehme Duksch.

    Ich hätte lieber den Mitarbeiter, der aufgrund seiner Arbeitskollegen nicht glänzen kann, sich aber trotzdem voll reinhaut und versucht den ganzen Sauhaufen aufzurütteln. Da dieser Mitarbeiter fehlende Ausbildung durch Engagement wettmacht, ist er für mich wertvoller, als der unentschuldigt Fehlende.

  • Er ist halt kein mitspielender Stürmer. Er ist Strafraum Stürmer. Aber dazu braucht er Flanken und zuspiele die er nicht bekommt. Seine Aufgabe kann nicht sein sich die Bälle 30 Meter vor dem Tor zu holen.

  • Es ist schon ok, dass er sich beim Aufbauspiel auch mal fallen lässt und 30m vorm Tor anspielbereit ist. Es wäre aber schön, wenn es mehr Optionen für ihn gäbe als hinfallen und lamentieren oder selbst zu foulen. Einfach den Ball weiter zum nächsten freien Mitspieler. Oder zurück zum letzten, egal. Nur bitte nicht zwangsläufig einen Ballverlust.

  • In einer TV-Zusammenfassung (Sportschau?) des Spiels war vor dem Anpfiff ein Zoom auf Hendrik Weydandt. Der hat tatsächlich den Support aus der Kurve mitgesungen. :herz: Natürlich nicht lauthals auf der Bank stehend, mehr so in sich rein, aber es war trotzdem deutlich zu erkennen. Geil!

  • Es laufen wohl gerade Verhandlungen mit seinem Vater zwecks Vertragsverlängerung. Aber bislang konnte man sich nicht einigen. Ich hoffe das wir ihn die nächsten Jahre hier noch sehen werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist und bleibt einfach ein geiler typ

  • Hmmm gab es nicht unter Tayfun auch so ähnliche Kommentare bzgl. der Trainingsarbeit? War das Tayfun, der erschrocken war, dass die mannschaft nicht wusste wie sie Standards verteidigen soll?


    Ich finde seine Aussagen schonmal super und habe tatsächlich so etwas wie "Vorfreude" auf Montag

  • Hoffe im selben Atemzug, dass Kocak rafft, dass Weydandt kein Rechtsaußen ist...


    Auf dem Flügel sieht's bei uns ziemlich übel aus - dennoch brauchen wir die Doppelspitze mit Weydandt & Teuchert.

  • PM1896 Jetzt, wo Du es sagst. Ich weiß nicht mehr, ob es Standards waren. Aber ich meine auch, er fragte nach einem einstudierten Verhalten und wurde nur groß angeschaut.