Europa League 2018/19

  • Jaaaa war schon spät.

    ich finde es trotzdem bemerkenswert, da sie ja offensichtlich einiges richtig machen müssenw enn 4 Mannschaften in den Finals sind.

  • Schon heftig, war eine schöne Fußballwoche!!!


    Ich hätte den Frankfrutern nicht zugetraut, so stark in London zu spielen. Das Tor hat sie regelrecht gepusht. Von Hazard war ich spielerisch enttäuscht.


    Frankfurt bleibt nach wie vor scheisse, aber sie hätten das Finale verdient.

  • Echt bitter für FFM. Aber wie kann man so einen Holzfuß wie Hinteregger schießen lassen. :doh:

    Genau dieser Holzfuß war ein Mentalitätsmonster das ganze Spiel und vor allem in der Verlängerung. Was der Kerl alles abgeräumt hat...vielleicht war er voll überzeugt bzw. andere nicht wirklich, als es zum 11er-Schießen ging?!


    Abgesehen davon: Viel weniger Hintereggers Schuß, sondern das schlitzohrige Stehenbleiben von Kepa haben das Tor verhindert. Kepa hat den Ball mit Glück gehabt. Der kam zwar mittig, hatte aber ordentlich Dampf hinter. 2cm weiter von Kepas Bein entfernt und der Ball schlägt mittig ein. Da fand ich Pacencias Elfer viel schlechter.


    So oder so, bitteres Ausscheiden. Schade, dass auch Haller zweimal Pech hatte bzw. Chelseas Leute jeweils goldrichtig zur Stelle waren in der Verlängerung.

  • Schade, hätte Frankfurt das Finale gegönnt.


    Zwar springen die Torhüter fasst immer in eine Ecke, aber wie man einen Elfmeter flach in die Mitte schießen kann, werde ich trotzdem nie verstehen.

  • Und dann kriegt der Stammverein sogar noch jährlich siebenstellig allein für Marken- und Logomiete....unerhört.

  • Es ist so das ich glaube, dass ein spät eingewechselter Spieler verhältnismäßig oft einen Elfer verschießt. Ich glaube, der ist nicht richtig drin im Spiel, der hat sich noch nicht so reingekämpft...da spielt der Kopf noch eine zu große Rolle und dann verschießt er.