Europa League 2018/19

  • Leipzig also in den Playoffs. Naja, ein 1:1 vor 7 eigenen Fans hat bestimmt auch total Spaß gemacht.


    Krass finde ich das Egebnis von Dinamo Minsk und Zenit St. Petersburg. 4:0 im Hinspiel für Minsk - 8:1 n.V. im Rückspiel für die Russen. :erstaunt: Richtig kurios wird es, wenn man die Torfolge in der Verlängerung betrachtet. Erst 4:1 Minsk, dann in der 115. und 121. 6:1 und 7:1 durch Elfmeter für St. Petersburg. Da würd ich ja gern mal nen Beicht von sehen. Kann man ja kaum glauben!


    Sturm Graz ist leider auch ausgeflogen. Wird Schulz bestimmt ein wenig traurig drüber sein. Warum ist der eigentlich noch nicht in die 1. Mannschaft hochgezogen worden?! Für Österreich insgesamt eine miese Runde - Linz ist ebenso ausgeschieden und nur Rapid ist weiter gekommen.


    Feyenoord hat ebenfalls den Abgang gemachr von den Großen. Ganz im Gegensatz zu den Glasgow Rangers und FC Sevilla.


    Und noch eine Überraschung zum Schluss: Dudelange (Luxemburg) schmeißt Legia Warschau raus!

  • Letzteres würde ich schon gar nicht mehr als Überraschung einstufen. Der polnische Vereinsfußball ist einfach in einem erbärmlichen Zustand.
    Dann mal schauen wieviel Fans Leipzig mit in die Ukraine nimmt. Von 0 bis 10 halte ich alles für möglich. Wobei 0 mit 1,1 in meinem Wettbüro die niedrigste Quote hätte.

  • Ich dachte, es geht nach Braga. Vielleicht das leicht attraktivere Reiseziel als Saporischschja.


    Düdelingen hatte dich mal RB Salzburg rausgehauen. Das wird ja wohl der rote Stern auch schaffen.

  • Ich dachte, es geht nach Braga. Vielleicht das leicht attraktivere Reiseziel als Saporischschja.


    Düdelingen hatte dich mal RB Salzburg rausgehauen. Das wird ja wohl der rote Stern auch schaffen.


    Am Wochenende bekommt der Rote Stern erstmal spontan spielfrei in der heimischen Liga. Hoffentlich bringt es was.

  • Für mich nicht. Ich sehe gerne Fussball und denke eher Luhansk wird bei uns nicht ùbertragen.


    Unfassbar was Leipzig an Chancenplus hat und nicht nutzt. Wie schon im Hinspiel als man 75 Minuten in Überzahl nicht nutzen könnte.

  • Und Poltawa ist wieder dabei...


    Ganz ehrlich, wenn ich so die ganzen Namen der Clubs lese, die Spielorte etc - ich brauche da keine CL.

  • So Leude, wie sieht das heute aus?


    Nix im Free TV, außer das Dosenderby auf RTL Nitro und sonst alles auf DAZN und Sky ist komplett raus?