Saisonziel 2018/19

  • Ey Stuttgart macht hier echt den HSV.


    Verlieren ein Spiel nach dem anderen und bleiben immer noch 16.


    Mein Ziel ist endlich rechnerisch abgestiegen sein!

  • Wird noch so zwei bis drei Wochen dauern. Spätestens bei der obligatorischen Klatsche in der Arroganz Arena wird Schluss sein.

  • Noch sind einige Rekorde drin: Längste Niederlagenserie, wenigste Rückrundepunkte und immerhin zweitwenigste Punkte insgesamt (nach bzw. vor Tasmania Berlin).

  • Relegation gegen Heidenheim, das hat Klasse, das hat Strahlkraft, die Fernsehgelder werden sprudeln, das Stadion ist zu klein, das wird ein Abgang!

  • Wenigste Heimtore in einer Saison, klingt im ersten Moment auch nach einer 96-Domäne.

    11 in 14 Spielen, was ist das für eine Gurkentruppe.


    Das ewige Tasmania (8 insgesamt) und Greuther Fürth mit 10 Toren können wir aber nicht mehr einholen.

    Längste Niederlagenserie am Stück sind 10 Spiele. Da sind wir mittendrin statt nur dabei.

    Nürnberg hatte mal 11 Niederlagen, allerdings unterbrochen durch eine 2. Liga Saison.

    Realistisch dürfte wohl die Einstellung der meisten Niederlagen am Stück und die wenigsten RR Punkte werden. Den hält ja 96 auch noch von 1985/86.

  • Schaut man sich das Restprogramm an von Stuttgart, Nürnberg, Hannover... Unglaublich, wenn wir ein ganz bisschen was drauf hätten... Herrje...


    Stuttgart: realistisch noch 1 bis 3 Punkte

    Nürnberg: realistisch noch 1 bis 3 Punkte

    Hannover: wenn der Brustlöser mal käme noch 6 bis 9 Punkte


    Natürlich nur ein Joke, diese Truppe gewinnt kein Spiel mehr...

  • Ich habe gestern nach dem Spiel auch mal den Tabellenrechner angeworfen... :ichmussweg:


    Wenn die Truppe nicht so unfassbar mies wäre, wären da durchaus drei Siege drin. Aber naja.


    Hannover 96: (15 Punkte, -41, 25:66)

    Mainz (H)

    Bayern (A)

    Freiburg (H)

    Düsseldorf (A)


    Stuttgart: (21 Punkte, -40, 27:67)

    Gladbach (H)

    Berlin (A)

    Wolfsburg (H)

    Schalke (A)


    Nürnberg: (18 Punkte, -32, 24:56)

    Bayern (H)

    Wolfsburg (A)

    Gladbach (H)

    Freiburg (A)

  • seh ich das grad richtig? unter der vorraussetzung, das stuttgart alles verliert und nürnberg maximal 2 mal unentschieden spielt, reichen 2 siege für die relegation?

  • Klar.


    Aber >zuerst< muß 96 aus den Puschen kommen, erst >danach< kann man rechnen und auf andere Ergebnisse schauen. 96 hat in den letzten 19 Spielen von 57 möglichen Punkten nur 6 geholt (1 Sieg, 3 Remis, 15 Niederlagen). Weiß nicht, ob das für irgendein Saisonziel reichen tut.

  • ach quark, ich mach mir da keine hoffnung, das wir das packen. ich bin nur irre erstand, das so wenig punkte reichen könnten. bisher ist der rekordhalter glaub ich der hsv mit 27 in der reli.