• Offizieller Beitrag

    Lasst uns noch warten, bis es offiziell ist.


    Edit: Jetzt. (Link zu hannover96.de)


    (Sorry für diese Korinthenkackerei - aber aus Erfahrung.. und so. ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 ()

  • Wieder nur Leihe! Von langfristiger Planung nichts zu merken. Mit dem Kopf/Gedanken sind die allermeisten damit wahrscheinlich bei den letzten Spielen sowieso bereits beim nächsten Verein.

  • Ne Leihe ist doch vollkommen okay. Weiss doch kein Mensch, in welcher Liga 96 ab Sommer spielen wird. Da macht auch kein Spieler mit, sich da jetzt festzulegen. Und wenn der abgebende Verein bzw. Spieler keine Kaufoption haben will, ist das eben so.

  • Ne Leihe ist doch vollkommen okay. Weiss doch kein Mensch, in welcher Liga 96 ab Sommer spielen wird. Da macht auch kein Spieler mit, sich da jetzt festzulegen. Und wenn der abgebende Verein bzw. Spieler keine Kaufoption haben will, ist das eben so.


    Zumal er mittlerweile 31 ist, finde ich eine Leihe sinnvoll.


    Ob der wirklich eine Verstärkung wird, bleibt abzuwarten. Es ist lange her, dass er gut gespielt hat. Für mich eher ein Transfer mit Hoffnug auf eine "Wundertüte".


    So langsam stranden hier so einige Ex - HSV - Spieler. Mit Blick auf dessen Entwicklung beschleicht mich ein eher komisches Gefühl.

  • Zumindest kennt er die Liga gut wie auch Akpubuma, was sicherlich kein Nachteil ist.
    Besser als welche aus dem Ausland die sich dann erstmal Ei gewöhnen müssen.
    Das Wichtigste ist erstmal dass er verletzungsfrei bleibt, ob er dann einschlägt bleibt halt abzuwarten.

  • Ist aber auch eher einer für die Seite, rechts wenn ich mich nicht irre.


    Herzlich Willkommen.


    Genau. Aus meiner Sicht definitiv nicht unsere dringendste Baustelle. Bräuchten tun wir einen "Torjäger". Da wäre ja vmtl sogar ein Alex Meier, an dem wir gem. Kicker dran waren, der aber lieber zu Pauli geht, sinnvoller gewesen...


    Wie auch immer, erinnert mich alles an die Almeida-Szalai Transfers der Abstiegssaison. Echt Endzeitstimmung.

  • Endzeitstimmung trifft es aber bei der aktuellen sportlichen Situation ganz gut, Friede Freude Eierkuchen ist ja jetzt nicht unbedingt angebracht.
    Wenn jetzt wieder ewig keine Neuzugänge präsentiert werden würden hieße es die machen ja gar nix und kriegen nix gebacken.
    Von daher kann man doch erstmal recht zufrieden sein, und es werden wohl auch nicht die letzten Transfers gewesen sein