TV-Empfehlungen 2019

  • Ist ja irre - der dreiste Cowboy
    Großbritannien, 1965
    SA 16.3., 23:45 bis 01:15 Uhr, MDR
    Spielfilm / Westernkomödie

  • Starsky und Hutch - die Sendung mit innovativer "besonderer" Kameraführung und Schnitt...


    Die Serie gibt es auch als 3-Minuten-Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Tage lief irgendwo Harry Potter und der Gefangene von Ascaban.


    Ist keine Empfehlung, uns ist aber aufgefallen, dass immer wenn wir in den letzten Jahren beim Zappen einen Potter-Film fanden, es genau dieser ist.


    Ist der für die Sender am günstigsten? Es ist schon auffällig..

  • Schwere Entscheidung heute abend. Man kann zwischen zwei kürzlich bzw vor wenigen Jahren Verstorbenen wählen:


    Roddy Piper in Sie Leben auf Tele5


    oder


    Bruno Ganz in der Untergang auf arte



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lesser jetzt neben Landertinger dem Tier, wenn der Liegestütze macht drückt er die Erde nach unten.


    Cruz Azul

  • Ach du grüne Neune. The Masked Singer ist unfassbar sinnloser Schwachsinn, kriegt mich vom Konzept des Mitratens aber total. Ich will das gar nicht gucken, kann aber nicht abschalten.

  • Ging mir gestern Abend ähnlich. Konnte man aber immerhin nebenbei gucken ohne sich kognititv völlig zu verausgaben.

  • Guter Film gerade auf 3Sat über die E-Mobilität. Wird mächtig zerissen. Sollte man mal unseren feinen Herren aus der Politik unter die Nase reiben was die den Leuten für einen Schmarrn verkauft wird. Man sollte sie ...