Jan Schlaudraff


  • Macht null Sinn, zumal Herr Andermatt ja auch weiter berät, so bekommt man die Business Plätze auch voll...


    Herr Andiefresse ist doch ganz weg oder täusche ich mich da?



    Ja, da täuscht Du Dich. Herr Andiefresse turnte quietschvergnügt beim Düsseldorfspiel durch den Logenbereich.


    Tauschte sich mit Schatto und St. Martin in bester Laune aus...der ist alles, nur nicht weg.


    So lange es Bier und Schnittchen gibt....alles gut. :engel:

  • Zwischen "turnt durch die Logen" und "hat einen Beraterjob bei 96" könnte es aber ggf. ein paar marginale Unterschiede geben.

  • Schau an, der Schlaufuchs ist wieder da, wie schön! Endlich eine erfreuliche Personalie, hoffen wir mal, dass er (s)einen Platz im Gefüge findet.

  • :besserwisser: ich möchte hier nochmal kurz aber klar zum ausdruck bringen, dass sich mein "jeder kann was" auf fähigkeiten von doppeldieter bezog und nicht auf den von mir geschätzten herrn schlaudraff ! :p

  • Schlaudraff soll wohl ab 1. Juni Horst Heldt als Manager ablösen bei Hannover 96. Heldt soll zu S04 zurückkehren.


    Bin ja mal gespannt was an dem Gerücht dran ist. Könnte mit Linke und Schlaudraff ja doch der erhoffte Neuanfang stattfinden.

  • Ach, der Artikel, in dem auch steht, dass Heldt sich um die Fans kümmert? Na dann warte ich erstmal entspannt ab.

  • Fand ich gestern irgendwie auch merkwürdig, er saß gestern während des 96-Spiels neben Schmadtke in WOB auf der Tribüne.



    Weiß nicht, aber eigentlich sollte einem der eigene Arbeitgeber/die eigene Truppe die ZEITGLEICH spielt wichtiger sein.

  • Er ist sehr eng mit Jörg Schmadtke befreundet und schaut vielleicht bei ihm vorbei, um sich Infos für seinen neuen Job zu holen. Schmadtke war ja auch bei 96 und ist allgemein schon sehr erfahren in dieser Branche.


    Die Truppe in Augsburg wird er so wahrscheinlich auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Viele gehen (Leihspieler zurück, Ausstiegsklauseln bei Abstieg, Vertragsende und gewünschte Verkäufe seitens von 96).

  • Fand ich gestern irgendwie auch merkwürdig, er saß gestern während des 96-Spiels neben Schmadtke in WOB auf der Tribüne.



    Weiß nicht, aber eigentlich sollte einem der eigene Arbeitgeber/die eigene Truppe die ZEITGLEICH spielt wichtiger sein.


    Vielleicht ging's auch darum, wie viel VW für Bebou hinlegen will.