Jan Schlaudraff

  • Schlaudraff war mehrmals in WOB und hat mit Schmadtke gesprochen, der wird ihm Tipps gegeben haben.


    Eins is auch klar, alle Manager, SpoDis oder Sportl. GF haben einhellig zu Protokoll gegeben, dass sie bei Hannover 96 viel gelernt haben.


    Was sie gelernt haben kann sich jeder selber zusammenreimen, aber dem Alten geht ein besonderer Ruf voraus, der mittlerweile auch in der Provinz angekommen is.


    Schlaudraff wird bei Kind auch viel lernen, da bin ich mir sicher. Für seine spätere Laufbahn werden die Erkenntnisse, die er hier sammeln kann bestimmt nützlich sein.

  • Ohne Frage. Auch leitende Mitarbeiter einer insolventen Firma können mit Fug und Recht behaupten, dass sie viel gelernt haben. Ob das allerdings beim nächsten Vorstellungsgespräch hilfreich sein wird, muß jeder für sich selber beurteilen.

  • Ja gut, wenn man sich an der örtlichen Presse orientiert dann haben selbstverständlich alle Manager, SpoDis und Sportl. GF den Niedergang von 96 in den letzten Jahren zu verantworten.

    Das hat ja der Ölprinz, äääh MaLoKi zu Protokoll gegeben.

    Er is über Jahrzehnte nur belogen und betrogen worden, wobei das viele schöne Fördergeld über den Jordan gegangen is.

  • Ich denke mal er wird die Gespräche und den Vertrag gut vorbereitet haben. Aber die Idee und die Überzeugungsarbeit gehen natürlich allein auf Slomkas Kappe.

  • Fühlt sich für mich eher nach Opas Werk an. Der steht doch so auf Herzensangelegenheiten und Nostalgie. Gut für die Marke.......auch wenn es die Mannschaft nicht weiter bringt.

  • Über die Qualität der geholten Spieler kann man ja trefflich streiten bzw. das einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen. Die Art und Weise, wie alle drei Transfers bisher über die Bühne gegangen sind, ist jedoch stark. In dieser Beziehung bisher ein großes Lob für Schlaudraff.

  • Über die Qualität der geholten Spieler kann man ja trefflich streiten bzw. das einfach mal zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen. Die Art und Weise, wie alle drei Transfers bisher über die Bühne gegangen sind, ist jedoch stark. In dieser Beziehung bisher ein großes Lob für Schlaudraff.

    Ja. Das zumindest lässt etwas hoffen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch sehr erfreut über die Geräuschlosigkeit.


    Eine kleine Randnotiz, die mich aber etwas verwundert: Bei den offiziellen Meldungen zu den Verpflichtungen gibt es O-Töne vom jeweiligen Spieler, von Mirko Slomka und von Oberexperte Martin Kind. Schlaudraff fehlt da durchgehend. Ist mir persönlich egal, aber ein wenig merkwürdig wirkt das auf mich schon. Er war schließlich (neben dem Spieler) der Hauptbeteiligte am Transfer.