Fotograf sucht für Fotoprojekt:

  • Arbeitet jemand in einem kleinen, handwerklichen Betrieb und ist bereit, sich mal im Alltag für einen Tag mit der Kamera begleiten zu lassen?


    Ideal wäre, wenn ohne modernste Technik etwas hergestellt würde. Ein kleiner traditioneller Handwerksbetrieb in Hannover oder gerne auch im Umland wäre wünschenswert.


    Näheres dazu, auch zum warum dann per PN.


    Freue mich auf eine Nachricht.

  • Wie wäre es denn mit der Holzwerkstatt vom Werkstatttreff Mecklenheide e.V.? Die gehört zum Sozialkaufhaus Stöber-Treff. Der Anleiter dort ist übrigens der Erfinder des Offenen Bücherschranks, von dem es in Hannover bereits viele gibt und die natürlich auch in der Holzwerkstatt des WTM gefertigt werden. Man arbeitet dort so viel wie möglich mit wiederverwertbaren Materialien und stellt unter anderem auch Möbel aus Holzpaletten her. Mit modernster Technik wird solch ein gemeinnütziger Verein sicherlich nicht aufwarten können und je nachdem was Du mit den Bildern vor hast, würde man sich sicherlich auch über etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterGeier ()