• :wut: *kotz* warum macht man a nicht erstmal nen Vertrag bis zum Saisonende ?!?!?!?



    ...Willkommen in Hannover, ich halt nix von dir, geb dir aber eine Chance dich zu beweisen! Mach was draus...

  • Hab den als Schwätzer in Erinnerung. Und hatte immer Angst, dass er irgendwann zu uns kommt. Aber man muss ja seinen Traumata ins Gesicht sehen.

  • Auch wenn das Mehrfachposting nervt: an einem Tag, an dem der alte Trainer in maximal unwürdiger Weise vom Hof gejagt wird, den Job zu übernehmen, zeugt von einer Verzweiflung bei der Jobsuche und fehlender Selbstachtung, die bei mir nur Fremdschämen auslöst.


    Wenn hier etwas fremdschämen auslöst dann sind das deine beschissenen Kommentare.


    Mal sehen was der Kollege aus der Truppe rausholen kann. Es gilt elf Punkte zu schlagen.

  • Inzwischen is es mir trauriger Weise fast egal welcher Trainer Kinds gnadenlos gescheitertertes Hannover-Modell in die zweite ( oder bei Lizenzentzug sogar in die vierte ) Liga führt :???:


    Spätestens in einem Jahr geht das ganze Theater wieder von vorne los und es werden wieder die gleichen Namen gehandelt wie zuletzt!

  • Was ihr hier absondert, ist doch alles bla, bla, bla ist das doch! Alles bla, bla, bla ist das!


    PS: Da wird sich DerRostocker aber freuen!

  • Übrigens Vertrag bis 2020 und auch gültig für die zweite Liga. :krank:


    :wut: *kotz* warum macht man a nicht erstmal nen Vertrag bis zum Saisonende ?!?!?!?[..]


    Wenn ich das richtig sehe, geht hier eine solide Mehrheit von einem unvermeidlichen Abstieg aus.
    Wenn man davon ausgeht, dass ein Abstieg gut möglich ist, dann macht es in meinen Augen durchaus Sinn ein Trainerteam zu verpflichten, das in Liga zwei den nächsten Neuaufbau beginnen kann.