• Er war eben froh, dass er in der Bundesliga noch mal einen Trainerjob bekam (womit er kaum mehr gerechnet haben dürfte) - dafür hat er sich dann erkenntlich gezeigt, inclusive einer Lobeshymne auf Martin Kind.

  • Tja, der hatte es deutlich leichter, als er noch für Onkel Mielke spielte. Niederlagen gab es nicht, und dumme Fragen erst recht nicht.

  • Der bei seiner ersten PK sagte: Kader ist stark genug... Der erste seiner Fehler, und der entscheidende...

    Können wir uns vielleicht mal einigen, ob er sagen soll(te), dass der Kader stark genug für den Klassenerhalt ist oder ob er sagen soll, dass er nicht stark genug ist und somit mit dem Kader nicht mer drin ist (als der Abstieg). Denn erstaunlicherweise werden ihm hier beide Aussagen vorgeworfen.


    Hätte er also ganz am Anfang gleich auf der 1. PK sagen sollen, dass der Kader nicht stark genug für den Klassenerhalt ist? Dann würde ich jetzt ganz sicher hier lesen, dass bei der Vermittlung von so wenig Vertrauen in sein Team nichts anderes hätte herauskommen können.

  • Gegen Hertha kann Dolly dann zum Klonschaaf werden. Seine Bilanz steht bisher bei drei Punkten und -18 (7:25) Toren aus zehn Spielen.

    Der Originalthomas kam 2015/16 auf drei Punkte und -19 (4:23) Tore aus elf Spielen.

  • Der bei seiner ersten PK sagte: Kader ist stark genug... Der erste seiner Fehler, und der entscheidende...

    Können wir uns vielleicht mal einigen, ob er sagen soll(te), dass der Kader stark genug für den Klassenerhalt ist oder ob er sagen soll, dass er nicht stark genug ist und somit mit dem Kader nicht mer drin ist (als der Abstieg). Denn erstaunlicherweise werden ihm hier beide Aussagen vorgeworfen.


    Hätte er also ganz am Anfang gleich auf der 1. PK sagen sollen, dass der Kader nicht stark genug für den Klassenerhalt ist? Dann würde ich jetzt ganz sicher hier lesen, dass bei der Vermittlung von so wenig Vertrauen in sein Team nichts anderes hätte herauskommen können.

    Er hätte sagen können, dass er sich zusätzlich zu den im Vorfeld eingeholten Informationen (vulgo Analyse) erst einmal einen persönlichen Eindruck bzw. Überblick verschaffen möchte, um dann gezielt an den Schwachstellen zu arbeiten und so die Mission Klassenerhalt zum Erfolg führen möchte.

  • In der Form war Dolls Äußerung zugleich ein Seitenhieb gegen seinen Vorgänger, der weitere Verstärkungen dringend eingefordert hatte.

  • Wer von Euch schreibt ihm denn eigentlich die vielen Briefe, welche er laut eigener Bekundung auf der Pressekonferenz von den Fans bekommt?

  • Wer von Euch schreibt ihm denn eigentlich die vielen Briefe, welche er laut eigener Bekundung auf der Pressekonferenz von den Fans bekommt?

    Locke schneidet Drohbriefe aus alten HAZ-Artikeln zusammen.

  • Na eher die, wo er und die Jungs abgefeiert werden, dass sie unter seiner genialen Leitung den Bock - leistungsmäßig - umgestoßen haben.

  • stell dir mal vor, da würde ein journalist nachfragen, ob er die nächste woche mal mitbringen kann.

    die liegen bestimmt in der geschäftsstelle r.e. strasse im tresor.

    zusammen mit den hunderten briefen mit drohungen mit vereinsaustritt, wenn diese hools die macht im verein übernehmen.

  • Gestern mal wieder die PK geschaut...der erzählt ja immer noch das gleiche! :kichern:


    Gegen Gladbach wirklich alles reingehauen...und ähm (Ohrenpulen)


    Die (Jungs) werden alles reinhauen am Sonntag Abend



    Bock umstoßen & Co. hatten wir natürlich auch.


    Aber das ist ja nicht das Thema jetzt...Ich teile mit ihm auch einige Aufassungen nicht, die er so von sich gibt. Tolle Jungs, wo es bei der Masse (nicht wörtlich gesagt) charakterlich auch passt....super Stimmung, keiner läuft mit runtergezogenem Gesicht herum...die können alle Fussball spielen.


    Sorry, irgendwas stimmt da nicht.


    Ewig das Märchen vom "nur die Ergebnisse stimmen nicht". Nein, es stimmt viel mehr nicht. Wir hätten bestimmt hier und dort mal einen Punkt holen können. Aber es ist ja nun nicht annährend so, dass immer Pech da war und die Großchancen nur nicht reingingen. Das war das Märchen der Hinrunde unter Breitenreiter.


    Und dann immer dieses was wäre wenn Spielchen. Er möchte es nur mal erleben, dass die Jungs das nächste Spiel gewinnen. Was dann hier los ist. Das will er mal erleben. Dann brennt es hier richt. JA HERR DOLL! WIE NACH DEM GRANDIOSEN SIEG GEGEN NÜRNBERG! Was danach hier los war. Pah! Das sind gute Jungs!

    Es ist hier so viel Mist und da glaub ich Kind sogar mal...sportlich wie auch von den Spielertypen passt das hier überhaupt nicht.