• stell dir mal vor, da würde ein journalist nachfragen, ob er die nächste woche mal mitbringen kann.

    die liegen bestimmt in der geschäftsstelle r.e. strasse im tresor.

    zusammen mit den hunderten briefen mit drohungen mit vereinsaustritt, wenn diese hools die macht im verein übernehmen.

  • Gestern mal wieder die PK geschaut...der erzählt ja immer noch das gleiche! :kichern:


    Gegen Gladbach wirklich alles reingehauen...und ähm (Ohrenpulen)


    Die (Jungs) werden alles reinhauen am Sonntag Abend



    Bock umstoßen & Co. hatten wir natürlich auch.


    Aber das ist ja nicht das Thema jetzt...Ich teile mit ihm auch einige Aufassungen nicht, die er so von sich gibt. Tolle Jungs, wo es bei der Masse (nicht wörtlich gesagt) charakterlich auch passt....super Stimmung, keiner läuft mit runtergezogenem Gesicht herum...die können alle Fussball spielen.


    Sorry, irgendwas stimmt da nicht.


    Ewig das Märchen vom "nur die Ergebnisse stimmen nicht". Nein, es stimmt viel mehr nicht. Wir hätten bestimmt hier und dort mal einen Punkt holen können. Aber es ist ja nun nicht annährend so, dass immer Pech da war und die Großchancen nur nicht reingingen. Das war das Märchen der Hinrunde unter Breitenreiter.


    Und dann immer dieses was wäre wenn Spielchen. Er möchte es nur mal erleben, dass die Jungs das nächste Spiel gewinnen. Was dann hier los ist. Das will er mal erleben. Dann brennt es hier richt. JA HERR DOLL! WIE NACH DEM GRANDIOSEN SIEG GEGEN NÜRNBERG! Was danach hier los war. Pah! Das sind gute Jungs!

    Es ist hier so viel Mist und da glaub ich Kind sogar mal...sportlich wie auch von den Spielertypen passt das hier überhaupt nicht.

  • Was hier los ist, wenn wir das nächste Spiel gewinnen, haben wir ja gegen Nürnberg gesehen. Dann verlieren wir halt erst eine Woche später wieder.

  • Kann die Saison noch zuende bringen, ist jetzt eh egal, und dann abhauen.. Bitte den Ex-el-Presidente gleich mitnehmen