• Das ist ja schon mal ein Anfang - aber haben wir nicht noch einen Trainer (oder , falls Breitenreiter auch noch nur freigestellt und wer verhandelt denn da?

    Breitenreiter geht doch zum HHSV, er weiß es nur noch nicht.

  • Anfang wäre doch wunderbar. Offensichtlich tolle Arbeit in Kiel mit wenig mitteln.


    Wäre schön jemanden zu bekommen, der nicht schon bei vier oder fünf Clubs gescheitert ist.

  • Ist Doll jetzt eigentlich nun offiziell entlassen, oder nicht..?


    Die verhandeln munter mit allen möglichen Spodi/Trainern und der "aktuelle" ist noch im Amt..?

    Ok, mal soll ja auch der neue Manager die Trainerfrage angehen und mal möchte Kind das selbst entscheiden.

    Je nach sekündlicher Befindung. Dann macht die Herangehensweise natürlich Sinn, Im Sinne dieses Vereins.

  • Anfang wäre (meiner Meinung nach) der nicht für möglich gehaltene Jackpot für uns in der 2. Liga,wow!

    Wäre aktuell viel zu gut für die momentane Gesamtsituation bei 96. Passt irgendwie nicht.


    Passen würde hingegen: Das, was der Express schreibt - Anfang war auf diesem Seminar und Martin Kind hat sich einfach mal dazugesetzt und ihn vollgesabbelt. Andererseits... wäre schon arg naiv, als arbeitsloser Trainer in das Hotel des Chefs von einem Fußballteam zu gehen, welches sich gerade neu ausrichtet...

  • Kind traue ich das ja zu. Aber Baum & Schlaudraff gleich dazu? Das klingt schon nach mehr als "mal dazugesetzt".

  • Kind traue ich das ja zu. Aber Baum & Schlaudraff gleich dazu? Das klingt schon nach mehr als "mal dazugesetzt".

    Stimmt schon. Aber vielleicht war gerade mal Pause in einer der berühmten Analyserunden.

  • Zumindest bestimmt kein neuer Sportdirektor den neuen Trainer. #Philo-Sophie.

    Wozu auch? Anders herum geht das doch auch. "Out-of-the-box-thinking".


    Stand da im Kokenhof auf dem Flipchart.

  • Anfang wäre (meiner Meinung nach) der nicht für möglich gehaltene Jackpot für uns in der 2. Liga,wow!

    Wäre aktuell viel zu gut für die momentane Gesamtsituation bei 96. Passt irgendwie nicht.


    Passen würde hingegen: Das, was der Express schreibt - Anfang war auf diesem Seminar und Martin Kind hat sich einfach mal dazugesetzt und ihn vollgesabbelt. Andererseits... wäre schon arg naiv, als arbeitsloser Trainer in das Hotel des Chefs von einem Fußballteam zu gehen, welches sich gerade neu ausrichtet...

    Saß Opa mit Anfang schon mal im Fernsehstudio? - Sonst bin ich mir nicht so sicher, dass der weiß, wer das ist.

  • Hecking (dem hört er [Opa] wohl noch zu) hatte sich doch neulich darüber echauffiert, dass Kovac auf Platz 1 in der Kritik steht, und Anfang auf Platz 1 entlassen wurde. Vielleicht hat er da schnell mitgeschrieben.

  • Noch hat Doll alle Chancen...


    Laut #Bild hinterließ Markus #Anfang beim gestrigen Treffen einen "sehr guten Eindruck". Weitere Kandidaten sind laut 'Bild' Mirko #Slomka und der momentane Trainer Thomas #Doll, der auch Chancen hat. Kind: "Mit dem Berater von Thomas Doll stehen wir in Kontakt." #h96


    Irgendeiner wird beim Trainingsstart schon anwesend sein

  • für Doll spricht, dass er - wie der Chef - keinen Urlaub braucht, so ja vor dem letzten Spiel in der PK öffentlich erklärt