Kaderplanung 2019/20

  • Laut einen Bild-Artikel steht Özcan kurz vor einen Wechsel zu einen anderen 2-ligsten.Der Wechsel sei angeblich daran gescheitert, das Schlaufi Özcan seit tagen hinhalten musste da Kind und Rossmann gemeinsam wandern waren und er ohne kinds Einverständnis- Unterschrift keine deal fix machen.


    :lookaround:

  • Bitte, das "Silicon Valley der Menschlichkeit" muss auch gepflegt werden. Dafür muss auch mal so einer Männertrip gemacht werden.

    Damit ist Schlaufi endgültig als Praktikant geoutet.

  • wir sind handlungsfähig!


    Aber nur an Werktagen, die auf einen Sonntag fallen und dann zwischen 12 Uhr und Mittag.




    Unterstellt, das würde so stimmen - was ist hier eigentlich ein Grund, um einen Geschäftsführer seiner Aufgaben zu entheben?

  • Da macht Kind das erste Mal in 21 Jahren Urlaub und habt gleich wieder was, um den Kerl fertigzumachen :nein:


    Stellt euch mal vor, der macht wie die meisten von euch 25 bis 30 Tage Urlaub im Jahr. Davon drei Wochen im Juli. Und das jedes Jahr. Aber macht er nicht, weil er weiß wie unfassbar unverzichtbar seine Anwesenheit für 96 ist. #ehrenmann


    Lieber Herr Kind, erholen Sie sich gut. Sie haben es sich verdient!

  • Von einem Sklaven weiß man wenigstens, dass ihm keine Kompetenz zugestanden wird. Ganz offensichtlich. Von einigen Ausnahmen bei Django mal abgesehen.

    Aber Schlaudraff sollte doch dürfen..., müsste doch sollen...., können :lookaround:

  • Ein wirklicher Wandersmann des 21. Jahrhunderts hat doch Sherpas dabei, die ihm alles Lebenswichtige vorweg- oder hinterhertragen.

    Nach kurzem Überlegen sehe ich den Fehler ausschließlich bei Schlaudraff, der das offenbar weder selbst übernommen noch organisiert hat.


    Ganz schwache Leistung , Herr Schlaudraff!

  • Träum weiter...Du glaubst doch nciht wirklich, dass Schlaudraff hier eigenmächtig unterschreiben darf...


    Özcan wechselt übrigens zu Holzbein Kiel

  • Unfassbar, sofern es stimmt - unabhängig von der Person Özkan. Jeder leitende Angestellte bei RoKi wäre vermutlich fristlos raus...

    Herrje, Opa, ver.... dich endlich, und lass Leute ran, die sich mit der Sache identifizieren (und nicht nur mit ihrer Kohle).