Kaderplanung 2019/20

  • Funkel sagt, Esser ist zu teuer, wollen wir nicht mehr.


    ich würde mich ja freuen, wenn er bei 96 bleibt.

  • Ziel 2019/2020: Nicht absteigen! Die Gefahr sehe ich nämlich ganz deutlich!

    Wenn wir hier nach 5 Spieltagen 2 Punkte haben, dann brennt die Hütte ganz gewaltig und der Druck auf Kind würde massiv wachsen.. was das Einzig positive wäre!

  • Natürlich steigt 96 gleich wieder auf. Etwas anderes würde Kind doch gar nicht akzeptieren.

  • Ernst gemeint: auf welche Sponsoren hoffst du da?

    Na, der Hauptsponsor zB..

    oder diverse andere...

    Bei einem Team im unteren Mittelfeld der 2. Liga werden die kaum Interesse haben noch zu werben..

  • Dann würden sie eben aussteigen. Und? Das ist unserem langjährigem Gönner doch latte.

    Ist ja nicht so, dass bisher üppige Sponsorenverträge ausgehandelt wurden.

  • Jo, ich trau mich mal mit nem Fuß aus der Tür der Hütte.

    Persönliche Erlebnisse haben diese Meinung verfestigt.


    Wie darf man sich das vorstellen? Beispielsweise im Bezug auf Hellberg. Hast du mal mit dem über Fussball diskutiert? Ich würde schon auch gern wissen, was so drastisch gegen z.B. Hecking und Hellberg spricht. Über Slomka wissen wir ja nun schon sehr viel.

  • Unser Tausendsassa und Interimssportdirektor wird schon die richtigen Kracher verpflichten.

  • Es langweilt, ich weiß, aber:


    Egal welche Kaderplanung, welche Analyse, welcher weitere Unsinn(damit sind ausdrücklich NICHT die Mitglieder des Forums gemeint!) . Solange der alte Mann hier sein Unwesen treibt, sind alle Diskussionen, alle Überlegungen vollkommen egal. Solange der Vereinszerstörer bei der Profitruppe das Sagen hat, wird sie nicht mehr in der erste Liga spielen.

  • Es langweilt, ich weiß, aber:


    Egal welche Kaderplanung, welche Analyse, welcher weitere Unsinn(damit sind ausdrücklich NICHT die Mitglieder des Forums gemeint!) . Solange der alte Mann hier sein Unwesen treibt, sind alle Diskussionen, alle Überlegungen vollkommen egal. Solange der Vereinszerstörer bei der Profitruppe das Sagen hat, wird sie nicht mehr in der erste Liga spielen.

    SO ist es! Ich werde es nie verstehen, wie man das nicht sehen kann. Kind ist das Grundproblem hier, alles andere sind nur Symptome..

  • Fossum, Felipe und Walace fehlen auch, also muss das nichts zu sagen haben.


    Bis auf Bech sind die geliehen oder haben schon einen neuen Verein.



    Edit: Wo wir schon mal beim Thema sind - da Ingolstadt noch in die Relegation muss, ist weiter unklar, ob Tschauner zurück kommt.

  • Na, wir haben ja noch massiv Zeit ein neues Team aufzubauen..in 4 Wochen... so ohne Geld & Sportdirektor..