Kaderplanung 2019/20

  • Wow, Tietenberg am Tiefpunkt... Kein Plan vom Fußball und im Arsch von Kind. Beides bekannt. Aber das Bild vom Ballon passt nun mal überhaupt nicht. Wie kommt man auf so eine Grütze?

  • Hoffentlich erinnert sich Kind nicht daran, dass es Frank Pagelsdorf noch gibt. War gestern beim HSV im Stadion und ist in Hannover geboren!

  • Giftzwerg


    TieteDirk ist halt ein romantischer Poet - und nicht so ein minderjähriger Ultra ohne Schulbildung wie Du und Deine 499 dunklen Gesellen aus der Nordkurve, die sich nicht nur hier im Zentrum des Bösen (aka FanMag) versammelt haben, sondern die auch noch den wirklichen Nordkurvlern NoOpaZ Maddin und Baumliebhaber Rossi den Zugang zu ihrem Eigentum verwehren.


    Mir ist gerade übrigens aufgefallen, dass unter Berücksichtigung der Volljährigkeit in diesem Lande Fogendes mal gesagt werden muss:


    #IchbindreiArschlochUltras


    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Hoffentlich erinnert sich Kind nicht daran, dass es Frank Pagelsdorf noch gibt. War gestern beim HSV im Stadion und ist in Hannover geboren!

    Den können wir uns nicht leisten.

    Der hat schon 2001 über 4 Mio. Abfindung verlangt (okay, damals noch DM). :besserwisser:

  • Der Schweizer - SpoDi

    Hellberg - SpoDi Deluxe (Grüßonkel)

    Die 96-Gang - Schlaudraff: Prakti, Cherundolo: Scouti, Lala: Scouti Albanien und andere Fußballmächte (Schulle auch was?)

    Maestro - Trainer

    Slomka - Nummerngirl


    Zusammen dann mit Kind 7 Leute, die einstimmig jeden Transfer verabschieden.


    Ich freu mich drauf.

  • Alle Jahre wieder möchte ich nun Thomas Brdaric vorschlagen, Hannoverbezug und mehrfach unter widrigen Bedingungen recht erfolgreich.

  • Alle Jahre wieder möchte ich nun Thomas Brdaric vorschlagen, Hannoverbezug und mehrfach unter widrigen Bedingungen recht erfolgreich.

    Mazedonischer Vizemeister.


    Und der kann auch Regionalliga.

    Würde aber Ablöse (Freundschaftsspiel?) kosten.

  • Aktuelle Infos und Gerüchte bzgl. Abgänge also:

    - Ihlas Bebou ist laut kicker für 8,5 Mio. € gewechselt.

    - Oliver Sorg geht angeblich laut Bild Plus zu Nürnberg.

    - Walace war laut eigener Instagram-Story gestern in Lissabon (Mitte April berichtete die Bild von einem Interessa Benficas an Walace).

    - Galatasaray Istanbul laut sporx.com mit Interesse and Iver Fossum.


    Ich möchte hierbei betonen, dass ich die letzten beiden Punkte nicht gerade als hochseriöse Wechselanzeichen deute. ;)

  • Langsam ist’s mir scheißegal mit welchem Trainer und welcher Mannschaft die nächste Saison startet.

    Ich weiß auch nicht warum man sich so lange mit den Personalentscheidungen Zeit lässt. Einfach den Erstbesten nehmen, die Entscheidung wird doch sowieso falsch sein.

    Sowas wie Aufbruchstimmung wird’s auch nicht mehr geben, woher soll denn das kommen?

    Wer geht denn voran?

    Kind zieht gerade sein Geld wieder raus und will damit seine Macht demonstrieren.

    1860, Lautern und Peine Ost, wir kommen.

  • Wenigstens eine Konstante hier.


    Habe mal beim Spiel gegen Fortuna nachgerechnet, mit wem Hoffi noch auf dem Platz gestanden hat, und es blieben nur Prib, Albornoz und Sorg. Viel Umbruch.

  • Laut Bild hatte 96 vor Wochen die Chance die AK für Bebou zu erhöhen, Kind lehnte das ab. Er wechselte schlieslich für 8,5 Mio.Euro nach Hoffenheim, wovon rund eine Mio. nach Düsseldorf geht.Bei Fülle soll die Ablöse bei 7.Mio Euro liegen wovon 10% nach Nürnberg gehen.


    Laut NP wurde die Sportchef entscheidung erneut vertragt, Kind brauchte mehr Zeit um mit allen Personen inter zu sprechen.


    :kopf::kopf::kopf::kopf: