Kaderplanung 2019/20

  • Sigmar Gabriel könnte als erfahrener Manager kommen, globale Kontakte, mit Hannoverbezug und mit flexiblen Standpunkten.

    Du meinst, Opa wollte nur die Europawahl abwarten?

    Wirtschaft kann der zwar, ist aber Werderfan. Regionale Strahlkraft und so.


    Und Exministerpräsidenten in die Führung zu holen, ist auch eher was für Peine Ost.

  • Gabriel, jawoll. Heckler & Koch als neuer Trikotsponsor. Geld ist ja da in der Rüstungsindustrie, das könnte sich lohnen.

  • Die Bundeswehr hatten wir ja schon als Werbepartner, also wären wir perfekt dafür.


    edit: Vielleicht könnte man das 96-"Logo" mit einer MP5 kombinieren. Der Ring hinter der Waffe und die 96 davor.

  • Und wieder ein Tag verschenkt.


    Im Bullshit Bingo heute Abend dann vielleicht mal wieder ein paar komplett neue Namen. "Hannover Lösung" mit Hakan Bicici und Bastian Reinhardt als Sportdirektoren Duo. Kind wird Spieler-Trainer. Oder so.

  • Quark, das ist nicht geschmacklos, sondern eine überspitzte Meinung zu Kinds (Sach-) Verstand.


    Wer Ewald Lienen fragt, ob er denn auch mal Fußball gespielt hätte, der wählt nach der hundertsten Absage bei der Trainersuche auch mal die immer noch gespeicherte Nummer von Jörg Berger an. Und Assauer für den Managerposten.


    Favorit bleibt aber die Hannover-Lösung. (Auf-) Lösung

  • Wer Ewald Lienen fragt, ob er denn auch mal Fußball gespielt hätte, der wählt nach der hundertsten Absage bei der Trainersuche auch mal die immer noch gespeicherte Nummer von Jörg Berger an. Und Assauer für den Managerposten.

    Wer in seinem Berufsleben noch nie eine ähnliche Frage gestellt hat, hat noch nie in führender Position gearbeitet. Das sind Floskeln die auf Führungsebene Gang und gebe sind. Beispiel gefällig? Kochen sie gerne? Dann lernen sie es doch. Usw, usw.

  • Wer is eigentlich dieser Lienen, der hier dauernd und überall erwähnt wird?


    Und außerdem sind das beliebte Fangfragen, so wie, warum wollen Sie eigentlich bei uns arbeiten?

  • Empfinde nur ich die Nennung von Bicici als extrem geschmacklos?


    Ich gehe mal davon aus, dass Titus nicht um Bicicis Zustand wusste.


    Sorry, hatte keine Ahnung. Hakan hatte im ersten Spiel, dass ich als Kind im Niedersachsenstadion sah, ein Tor erzielt. Von daher ist er mein Go-To, wenn ich an alte 96er denke.


  • Kind hat einen neuen Termin bekannt gegeben bis Mi sollen Sportchef und Trainer präsentiert werden.Laut NP wird Schlaudraff Sportchef er habe sich auch gegen Dolo und Altin "durchgesetzt" und wird von Assitenten zum Chef befördert.


    Zudem sei die Linzens laut Kind gesichert.Laut NP schließen Kind und Rossmann mit einer Bürgschaft die Finanzlücke.

  • Zudem sei die Linzens laut Kind gesichert.Laut NP schließen Kind und Rossmann mit einer Bürgschaft die Finanzlücke.


    Bebou und Füllkrug weit unter Klauselbetrag verticken, die Lücke selber schließen, und wieder Zinsen kassieren. Clever sind sie ja, die Parasiten.

  • Ist das diese Finanzlücke, von der Kind noch vor ein paar Tagen behauptet hat, dass es sie nicht gibt?

  • Dann hätten sie auch gleich die Bürgschaft über die kompletten 20 Millionen übernehmen und der Fetzenschädel anschließend ganz in Ruhe Bebou und Füllkrug zu einem marktgerechten Preis verkaufen können, ohne sie vorher auf den Grabbeltisch zu stellen.