Kaderplanung 2019/20

  • Wenn Martin, Hotte und Tommi so weiter machen, dann können die am Ende froh sein, wenn sie einen grossen Teil der "Fussballspieler" ablösefrei loswerden und das Gehalt nicht mehr zahlen müssen. Wenn die Geier erst mal merken, dass das Wild tödlich verwundet ist, dann fallen die Preise in den Keller...

  • ... ach was, dann springt der Zuber Gerri eben in die Bresche und versenkt versilbert die Burschen im Wörthersee, sind doch alles gute Jungs. :ja:

  • Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr in Liga 2 u. a. wieder echte Typen auf dem Platz stehen haben.


    Mein utopischer Wunsch ist Folgender:


    - Esser, Anton (ja, derzeit in einer schlechten Verfassung), Hübers, Prib, Bakalorz, Bebou, Sarenren (in fit), Maina, Weydandt, Füllkrug


    - Felipe (in Fit), mittlerweile sowas wie eine Kultfigur für mich, gehört einfach zu uns.


    - Bei Sorg und Ostrzolek bin ich mir nicht sicher.


    Ansonsten darf Martin dann endlich mal seine versprochene "Handlungsfähigkeit" in Sachen Transfermarkt unter Beweis stellen. Das neue Hannover Modell 2.0!!

  • Nun ja, Ostrzolek ihm sein Interview kurz vor dem Rippenbruch fand ich sehr gut und seine Worte habe ich ihm abgekauft.


    Sorg finde ich grundsätzlich einen soliden Profi, der auch auf der Bank seine Füsse still hält.


    Leistungstechnisch ist das sicher etwa sanders zu sehen, aber für Liga 2 gute Profis.

  • Nun ja, Ostrzolek ihm sein Interview kurz vor dem Rippenbruch fand ich sehr gut und seine Worte habe ich ihm abgekauft.


    Ja gut, allein was nutzt es. Wenn er sagt, er wolle vorangehen, und sich reinhauen, aber auf dem Platz zieht er genau so zurück und bleibt stehen wie alle anderen. Davon ab, dass es auch nix bringt, wenn er sich anstrengt, weil seine einzige Qualifikation für den Profifussball ist, eine beschissene Frisur zu haben. Schnelligkeit ist höchstens Durchschnitt, Laufwege und Stellungsspiel katastrophal, keine Zweikampfstärke, Flanken und Torschüsse aus dem Gruselkabinett.


    Klar wird er nächstes Jahr noch im Kader stehen, der Vertrag läuft ja noch bis 2020, und verschenken wird schwer.

  • Also ich möchte hier nächstes Jahr eigentlich keinen unserer aktuellen AV mehr spielen sehen. Allerhöchstens noch sorg. Der Rest kann gerne komplett ausgetauscht werden. In der zweiten Liga dann gerne durch junge, Entwicklungsfähige Spieler.

  • Also ich möchte hier nächstes Jahr eigentlich keinen unserer aktuellen AV mehr spielen sehen. Allerhöchstens noch sorg. Der Rest kann gerne komplett ausgetauscht werden. In der zweiten Liga dann gerne durch junge, Entwicklungsfähige Spieler.


    +1


    :bier:

  • Ihr meint Senninger rechts und Gloster links? :lookaround:


    Klingt gut.
    Zumal ich AV aus den Staaten prinzipiell erst mal mag als 96er. ;)
    Senninger soll erst mal wieder fit werden und dann gerne wieder reinkommen bei Meppen.
    Hoffe das 96 ihn im Sommer zurückholt, schlechter als Korb/Sorg wird der für die 2. Liga schon nicht sein.


    Mal aus dem Bauch heraus, wen ich für die 2. Liga mit einplanen würde, solange die Bereitschaft der Spieler da ist und es keine unmoralischen Angebote anderer Vereine gibt:
    Esser, Weinkauf, Anton, Felipe, Hübers, Prib, Bakalorz, Fossum, Maina, Bebou, Haraguchi, NJSB, Muslija, Weydandt, Füllkrug

  • Shit.


    Jetzt bin ich enttarnt!


    Hm, die Tarnung mit einem P für das M und einem g für das d war jetzt ehrlich gesagt nicht so sonderlich geschickt. Da hätte ich doch mehr erwartet.