Kaderplanung 2019/20

  • Jetzt dreht der Tietenberg von der HAZ völlig durch:

    Hat nich mal einen Neuen auf seinem Zettel und faselt von einer "Kauderwelsch-Mannschaft".

    "Diesen Fehler macht H 96 nur zweimal" und er bemüht die Einlassungen des neuen Sportchefs beim kleinen HHSV Jonas BOLDT.
    "Die Kabinensprache muss Deutsch sein."

    Hatten wir das Thema nich schon mal?

    Vielleicht sollten die künftigen 96 Spieler einen Migrationskurs beim Jobcenter besuchen, hätte doch was.



    https://www.sportbuzzer.de/art…-hannover-96-nur-zweimal/

  • Erst machen die Kumpelz aus der gefühlten Nordkurve den Tresor weit auf und retten uns mal wieder, dazu brüten sie eine grandiose Philosopie aus, um die uns die ganze Fußballwelt beneidet, und jetzt basteln sie klammheimlich an der Mannschaft der Zukunft Weltherrschaftund Ihr minderjährigen Pseudofanultras seid trotzdem nur am Rumnörgeln! :nein:

    Ich habe das mal angemessen korrigiert...


    Der Jan hat mir übrigens gerade ein Geheimvideo zugespielt, in der unser erster internationaler Transfer zu sehen ist (allerdings über FB und vielleicht eher nicht für diese Saison)...


    Klick

  • Unser Chef-Scout (also der vom Konstrukt, getze) kann nur Deutschland. Vielleicht noch Holland, aber das gildet nicht.


    Nur dass hier nicht die Wünsche in den Rosaroten Himmel über Hannover wachsen.....

  • Augsburg hat laut Sport Bild Interesse an Sarenren Bazee. Ich will nicht wissen, mit welcher Ablöse Kind hier zufrieden wäre.

    Im Paket mit Marc Oliver Kempf (MW 6,00 Mio, Vertrag bis 2022) soll Sarenren (MW 1,25 Mio, Vertrag bis 2021) "knapp im zweistelligen Millionen-Bereich" liegen. Klingt nach sowas 1,5-2 Mio. Euro, wenn 80% des Pakets auf Kempf entfallen.

  • Ich glaube das erst, wenn Sarenren dort den Medizincheck bestanden hat.


    Als der unter Stendel durchgestartet ist, wollte Opa jedenfalls zig Millionen für ihn. Und ließ sich in der Blöd dafür feiern, ihn trotz Abstiegs zu halten.

    Dann war er dauerverletzt...

  • Übrigens hat Erzgebirge Aue den ersten Neuzugang. Wir sind also die einzigen in Liga 2 bisher ohne. Aber das wird noch ...Qualität vor Quantität und so:grübel:

  • Verstehe ich nicht, wir haben doch schon Neiß, Tschauner und Tarnat. Und Prib ist doch auch sowas wie eine Beinahe-Neuzugang.


    Läuft doch.

  • Das stimmt einfach nicht! Fake News!


    WIR HABEN PRIB! DEN PRIB! THE ONE AND ONLY PRIB! EP7!


    PERIOD!


    Und wir haben Knöpfe! 50 Knöpfe! Die schönsten 50 Knöpfe! Keiner hat so schöne Knöpfe wie wir!

  • 96 versucht weiter Aufbruchstimmung zu erzeugen und teilt dazu mit, dass man sich mit Zuber in Gesprächen über eine Vertragsauflösung befindet...