Kaderplanung 2019/20

  • Nicht mehr mein Sport. Echt jetzt. Die DFL ist echt so ein Drecksladen...... Monate hin oder her oder doch nicht......einfach nur feige. Terminlich einfach genial. Auflagen erfüllt Sommerpause/ -loch, theoretisch noch alle Optionen für alle Beteiligten bis zum Saisonstart, Hauptsache sie machen sich nicht die Hände schmutzig.

    Wen kümmert schon so ein verk.....Drecksverein aus der 2. Liga?


    Auf jeden Fall macht das aktuelle Gebahren der Protagonisten unter diesem Aspekt natürlich Sinn. Denn: "die sind ja nicht blöd....."

  • Hier ist ja wieder Stimmung. Slomka will laut Bild Wallace behalten.


    Ist doch toll ohne Neuzugänge, die Mannschaft ist schon eingespielt :kichern:

  • Martin Kind, Jan Schlaudraff und auch Sie haben von Aufbruch und Neuanfang gesprochen. Ein neuer Spieler ist aber noch nicht da.


    Jeder Trainer wünscht sich natürlich, dass die Mannschaft sofort da ist. Aber das ist in diesem Fall nicht möglich. Ich glaube, der Verein, insbesondere die Verantwortlichen um Martin Kind, mussten erst einmal die Lage sondieren und finanziell einen Strich ziehen: Was haben wir eigentlich? Ich glaube, dass wir erst jetzt genau wissen, was für Zahlen zur Verfügung stehen.


    Einen weiteren Trainerassistenten wird es nicht geben. Heißt das, Sie gehen mit Lars Barlemann und Asif Saric in die Vorbereitung?


    Ja. Wir müssen zwei Dinge beachten: Lars ist ja eigentlich Videoanalyst gewesen, Tobias Holm wird sein Nachfolger. Lars soll ihn dort einarbeiten, ich wiederum sorge dafür, dass der Lars eingearbeitet wird als Assistent auf dem Platz. Wir dürfen nicht vergessen, das ist das erste Mal und das ist jetzt keine Nachwuchsmannschaft, sondern das sind Profis. Ich glaube, das bedarf mehr Arbeit und Information von mir an ihn. Asif ist dabei, der ist erfahren. Er ist ein Arbeiter, das brauchen wir. Wir müssen das alles in einen guten Kontext bringen.


    Sie glauben zu wissen wieviel Geld zur Verfügung steht, der eine arbeitet den anderen auf ungewohnten Positionen ein. Ich finde das liest sich alles sehr positiv und professionell. Der Friseur bildet den Handwerker im Medizinstudium aus. Es geht vorwärts.

  • Managt ihr doch mal eine Profimannschaft, wenn ihr alles besser könnt. Wie konnte man den ahnen, dass man absteigt? Spätestens im Winter schlägt man sicher zu. Dann ist auch klar, wieviel Geld man hat. Das wird nämlich noch per Hand gezählt.

  • Die Rolle von Jan war eigentlich jedem klar. Nur wozu hätte der Martin dann noch den Steve und den Altin gebraucht?

  • Die neugefundene Sieben-Wochen-Untätigkeitsphilosophie verlangt, dass Martin Loser Kind und seine Gefolgsleute bis zum 16. Juli warten, um dann auf einer Pressekonferenz zu erklären, dass es mit dem vorhandenen Spielerpersonal in die neue Saison geht.

  • Jetzt beleidigen wir den Low Performer schon seit vielen Jahren, aber erst jetzt kommt jemand auf MaLoKi!


    Chapeau!


    Darauf könnte ich mich verständigen...


    PS: Die Aurokorrektur macht aus "Low" immer "Löw" - die muss ein Fussballfachmann programmiert haben... :kichern:

  • Immer wenn hier ein neuer Beitrag angezeigt wird, denke ich mir: Der Kracher, endlich. Und dann ist doch wieder Essig.


    Neymar, Salah oder M‘ Bappe fände ich gut. Sind aber vielleicht zu teuer. Und erstmal müssen Sie gucken, ob sie überhaupt Geld haben.