Kaderplanung 2019/20

  • So viel auch zum Thema Bewerbungen. Ja, sie bewerben sich artig, nach dem ersten Kontakt aber wollen sie nicht mehr.

    ...

    Einmal face to face mit dem Wie-auch-immer-wir-ihn-jetzt-nennen und du bist durch damit...

    Solange er ... ach, ihr wisst schon...

  • Boldt hat laut NP nun auch abgsagt als mögliche Kanidaten werden nun Fredy Bickel (Rapid Wien) und Thomas Eichhin genannt.Beiersdorfer bliebe als Notlösung ebenfalls auf der Liste.

    Jens reicht halt der Posten im AR des Vereins... :kichern:

  • Zuber: „Mein letztes Heimspiel hier." Kind überrascht: "Dann muss er kündigen. Er hat einen gültigen Vertrag bis 2020.“


    :kopf::kopf:

  • Das läuft alles wie immer überzeugend an.


    Allerdings: Wenn 96 wirklich bis Ende Mai € 20 Mio. Transfererlöse herzeigen muss, um die Lizenz zu bekommen, machen wir uns vielleicht sowieso zuviel Gedanken.


    Edit: Wie kann ein Mann in dem Alter und der Lebenserfahrung denn so wenig Menschenkenntnis haben?

  • Lt Bild stocken die Verhandlungen mit Soto.


    Mit Vertrag ausgestattet ist dagegen Justin Neiss (geiler Name). Und der U19 Spieler hat gestern bei der u23 direkt mal 2 Tore gemacht. Der könnte interessant werden für uns.

  • Ich denke der Umbruch wird nicht so groß ausfallen wie manche denken.


    Klar, die Leihspieler sind weg plus Füllkrug/Bebou, aber sonst..?

    Für die Fossums/Albornozs/Sorgs etc. dürfte es keine Interessenten geben. Mit anderen Worten, für die Spieler die 96 abgeben möchte gibt es keinen Markt.

  • Die Sorgs haben aktuell gar keinen gültigen Vertrag für kommende Saison. Ohne Leihspieler und die paar, die momentan in der Wechselverlosung sind, haben wir grob 15 Spieler im Kader der kommenden Saison. Das allein würde schon einen recht deutlichen Umbruch bedeuten.

  • Derzeit haben bei 96 wohl 21 Spieler einen Vertrag für die nächste Saison. Ob das Interesse für Haraguchi und Jonathas so groß ist?


    Laut Kicker könnte Bastian Hellberg der neue Sportdirektor werden.

  • Es dürfte doch darauf hinauslaufen wie bei vielen anderen Absteigern auch in den letzten Jahren.


    Die Spieler die man sportlich behalten will, muß man verkaufen um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Und die die man loswerden möchte weil sie sportlich verschmerzbar sind und zugleich wenigstens ein bißchen Geld in die Kassen spülen, die wird man nicht los. Marke Ladenhüter. Gilt besonders für die Spieler für die Kind so gerne öffentliche "Empfehlungen" ausspricht.


    Möchte mal wissen wer z.b. Jonathas mit seinem Gehalt kaufen möchte. Selbst wenn 96 ihn für fast lau abgeben würde, die Interessenten dürften nicht Schlange stehen.

  • Der Ende März aus familiären Gründen kürzer treten und raus aus dem "hohen Drehzahlbereich" wollte?


    Ok, der wird es dann auch nicht..

  • Derzeit haben bei 96 wohl 21 Spieler einen Vertrag für die nächste Saison. Ob das Interesse für Haraguchi und Jonathas so groß ist?

    Aus dem aktuellen Kader Schwegler, Ostrzolek, Jonathas, Esser, Albornoz, Korb, Fossum, Weydandt, Haraguchi, Elez, Anton, Weinkauf, Hübers, Bebou, Sarenren Bazee, Füllkrug, Walace, Maina, Muslija. Macht 18. Abgezogen habe ich erstmal nur Anton, Füllkrug und Bebou. Macht 15. Ob davon jemand eventuell einen Vertrag hat, der nicht für die zweite Liga gilt, weiß ich nicht.

  • @ jose: Sähe ich nicht so problematisch, Jonathas und Weydandt zusammen mit einer anständigen Flügelzange dürfen ruhig etwas teurer sein, wenn das zum Aufstieg führte.

  • Da der NOpaZ die Spieler ja verramscht und damit bei Füllkrug angefangen hat, werden nicht viele Hoffnungsträger übrig bleiben, wenn die 20 Mios. in der Kasse sind - und ich glaube nicht, dass die Kokenhof-Kamarilla auch nur einen einzigen Cent mehr einbringt.


    Dazu kommt ja noch ein nicht ganz unerheblicher Zeitdruck... 13,5 Mios. in 18 Tagen ohne Sportdirektor.


    Das Konstrukt ist mal so richtig gut aufgestellt, würde ich sagen. Premium auf allen Ebenen.

  • ab jetzt wird auf Mitleid gesetzt, vielleicht findet sich ja der eine oder andere Verein, der einem armen Wicht mal etwas zusteckt.