Kaderplanung 2019/20

  • die Trainerfunktion kann interimistisch doch Martin Kind übernehmen. Er hat schon viele gesehen, mit noch mehr verschiedenen gesprochen und Teamführung ist sowieso seine Stärke

  • Zum Auftakt trainieren einfach die erste ind zweite Mannschaft zusammen, dann hat man auch noch Zeit einen neuen Trainer zu suchen.

  • Kann der nicht auch noch selber auflaufen? Fürs Tor wirds doch noch reichen und er kann ja seine Investorenfreunde ins Mittelfeld stellen und seine unbegabten Söhne nach vorne.

    Dann reichen uns ein paar Verteidiger.

  • Schön mit 7 Spielern und keinem Trainer beim Trainingsauftakt.

    Stimmmmmmmt nicht. Stand heute haben wir 21 Spieler mit Vertrag 19/20!!1!!!111elfelf Wenn sich keiner Verletzt, bekommen wir nen kompletten Kader grade so zusammen.


    TW: Michael Esser, Philipp Tschauner, Leo Weinkauf

    IV: Waldemar Anton, Josip Elez, Timo Hübers

    RV: Julian Korb, Fabian Senninger

    LV: Matthias Ostrzolek, Miiko Albornoz

    DM: Walace, Manuel Schmiedebach, Iver Fossum

    OM: Linton Maina, Florent Muslija, Mike-Steven Bähre, Genki Haraguchi, Justin Neiß, Noah Sarenren Bazee

    ST: Jonathas, Hendrik Weydandt

  • Kann der nicht auch noch selber auflaufen? Fürs Tor wirds doch noch reichen und er kann ja seine Investorenfreunde ins Mittelfeld stellen und seine unbegabten Söhne nach vorne.

    Dann reichen uns ein paar Verteidiger.

    Mal nicht so, Junge.:)


    Der eine ist Alexander, der andere ist Musiker.

  • Bähre, Schmiedebach und Tschauer ist doch noch nicht offiziell... oder?


    Sonst bitte Quellenangabe, bei Hannover96.de find ich dazu nichts.

  • Ist aber doch genau so Teil des Problems dass Niemand mit denjenigen spricht, die noch Vertrag haben spricht, aber weg müssten, weil zu teuer/schlecht.

  • Wohl keine Rückkehr... Rückkehr gilt als unwahrscheinlich... fast ausgeschlossen... Rückkehr der Leihspieler äußerst fraglich...


    Also alles vermutungen aber noch nichts offizielles.

  • Laut Bild hatte 96 vor Wochen die Chance die AK für Bebou zu erhöhen, Kind lehnte das ab.

    Und was hätte das gebracht, wenn Kind ihn eh für weniger als den in der Klausel festgelegten Betrag verscherbelt hat? Wenn ich unter der Latte durchgehe, ist auch egal, ob sie nun auf 2 Metern oder auf 2,50 hängt...

  • wenn da noch Felipe unterschreibt, dann haben wir den Aufstiegskader zusammen!

  • Aufstellung sollte klar sein 3-5-2

    Esser
    Anton Hübers Otstrolzek
    Walace Fossum
    Maina Harraguchi NJSZB
    Weydadant Jonathas


    Könnte schlimmer sein :)