Kaderplanung 2019/20

  • Kann man sich den Hauptmann von Köln leisten?

    Bei Dresden hatte mir der Bengel richtig gut gefallen.


    Und vorne wäre mein absoluter Wunschspieler Niederlechner, aber ich denke der findet auch in der BL einen Abnehmer oder geht eher zum HSV oder Nürnberg.

  • Und vorne wäre mein absoluter Wunschspieler Niederlechner, aber ich denke der findet auch in der BL einen Abnehmer oder geht eher zum HSV oder Nürnberg.

    Der hat bei Freiburg dieses Jahr 24 Spiele gemacht (wenn auch in der Rückrunde mit weniger Spielzeit als zuvor), steht noch ein Jahr unter Vertrag und man will mit ihm verängern. Woher kommt die Idee, dass der "nach unten" wechseln sollte?

  • Und vorne wäre mein absoluter Wunschspieler Niederlechner, aber ich denke der findet auch in der BL einen Abnehmer oder geht eher zum HSV oder Nürnberg.

    Der hat bei Freiburg dieses Jahr 24 Spiele gemacht (wenn auch in der Rückrunde mit weniger Spielzeit als zuvor), steht noch ein Jahr unter Vertrag und man will mit ihm verängern. Woher kommt die Idee, dass der "nach unten" wechseln sollte?


    Ich hatte mal aufgeschnappt, dass er mit seinen Einsatzzeiten hinter Petersen nicht zufrieden sein soll.

    Heißt natürlich null, dass er wechselt (vor allem in die 2. Liga) und vor allem das wir ihn uns leisten können.

  • Und vorne wäre mein absoluter Wunschspieler Niederlechner, aber ich denke der findet auch in der BL einen Abnehmer oder geht eher zum HSV oder Nürnberg.

    Der hat bei Freiburg dieses Jahr 24 Spiele gemacht (wenn auch in der Rückrunde mit weniger Spielzeit als zuvor), steht noch ein Jahr unter Vertrag und man will mit ihm verängern. Woher kommt die Idee, dass der "nach unten" wechseln sollte?


    Ich hatte mal aufgeschnappt, dass er mit seinen Einsatzzeiten hinter Petersen nicht zufrieden sein soll.

    Heißt natürlich null, dass er wechselt (vor allem in die 2. Liga) und vor allem das wir ihn uns leisten können.

    ....und wer will schon zu so einem Kackverein wie wir es mittlerweile sind?

    Ich hätte keine Lust hier zu kicken.

  • Angeblich weilt Marcus Anfang immer noch in Burgwedel...zumindest wurde er vorhin mit Schlaudraff vor dem kokenhof gesehen 8)


    Das wäre in meinen Augen eine überraschend gute Trainerwahl , wenn Doll nicht weitermachen darf ! Aber eigentlich auch egal - Hauptsache es wird nicht der nette Herr Slomka ;)