Kaderplanung 2019/20

  • Kind ist so ein Kandidat bei dem ich gerne eine Sonde im Gehirn platzieren würde, um seine Denk- und Entscheidungsprozesse nachvollziehen zu können.

  • sasa


    Nein - aber noch ist er ja ( zumindest offiziell. Trainer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA - dessen Geschäftsführer ( der Ehrenmann ) mal wieder schön öffentlich mit möglichen Nachfolgern verhandelt :kopf:

  • Das Mediale Kandidatenkarussell ist jetzt so schnell, dass wohl echt kein Name mehr ungenannt wird. Was ist mit Herrlich?

  • eigentlich ist es doch auch egal wer die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA bis zur Winterpause trainiert - ehe das ganze Theater wieder von vorne anfängt ;)

  • Kind ist so ein Kandidat bei dem ich gerne eine Sonde im Gehirn platzieren würde, um seine Denk- und Entscheidungsprozesse nachvollziehen zu können.

    Welches Gehirn?

    Wenn das ginge, und du versuchst Strukturen nachzuvollziehen, wirst du wahrscheinlich irre...:???:

  • Laut NP ist der zweite Kandidat neben Anfang mit dem gestern Gespräche geführt wurden Kenan Kocak. Eine Weiterbeschäftigung von Thomas Doll sei hingegen kein Thema.

    Eine Entscheidung mal wieder soll bis Ende ende der Woche fallen.


    Beim Sportdirektor spricht alles für Schlaudraff, er habe bei den Trainergespräche eine zentrale Rolle übernohmen.Allerdings gibt es überlegungen noch ein externen Kaderplaner zu holen, der Schlaudraff zu arbeitet.

  • Nein, dann kann er ja nächste Saison nicht ergebnisoffen analysieren und feststellen, dass alle Anderen Schuld sind...

  • Kicker sagt, Tim Handwerker aus Köln könnte kommen, weil Ostrzolek bei 96 auf der Kippe stünde.

  • zumindest die Zimmer im Kokenhof dürften - aufgrund der vielen vorsprechenden Kandidaten - gut ausgelastet sein :P

  • Genau richtig so. Albornoz, Ostrzolek, Horn, Handwerker, Gloster. Auf keiner Position sind Neuzugänge momentan unwichtiger als auf der Position des linken Verteidigers. Überrascht wenig, dass ausgerechnet dort zwei Neuzugänge ins Gespräch gebracht werden. :D

  • Wird alles in die erhebliche Förderung mit eingerechnet- nein, die Zimmer und Konferenzräume werden nicht umsonst zur Verfügung gestellt, aber das würde eigentlich extra Consultingkosten verursachen müssen, wird aber (vorläufig) nicht in Rechnung.