Kaderplanung 2019/20

  • Genau richtig so. Albornoz, Ostrzolek, Horn, Handwerker, Gloster. Auf keiner Position sind Neuzugänge momentan unwichtiger als auf der Position des linken Verteidigers. Überrascht wenig, dass ausgerechnet dort zwei Neuzugänge ins Gespräch gebracht werden. :DDie

    Die versuchen ja offensichtlich, alle vorhandenen Außenverteidiger loszuwerden. Nicht ganz ohne sportlichen Grund.

  • gerade bei Albornoz und Ostrzolek werden vermutlich etliche Spitzenmannschaften aus Deutschland & den anderen Europäischen Top-Ligen Schlange stehen :grübel:

  • machet Schlauffi. Ist natürlich ein Risiko, aber die Etablierten die wir bisher hier hatten waren auch nicht das Gelbe vom Ei, von daher kann man es auch mal so probieren. Aufstieg ist ja nicht geplant oder so.

  • Genau richtig so. Albornoz, Ostrzolek, Horn, Handwerker, Gloster. Auf keiner Position sind Neuzugänge momentan unwichtiger als auf der Position des linken Verteidigers. Überrascht wenig, dass ausgerechnet dort zwei Neuzugänge ins Gespräch gebracht werden. :D

    Das sehe ich komplett anders. Lolek und Bolek auf dieser Position zeigen schon länger, wieso wir da dringend Bedarf haben. Spielt der eine, wünscht man sich den anderen und umgekehrt. Es ist grausam, was da zusammengespielt wird. Ändert aber auch nichts an der Tasache, dass wir eigentlich auf fast allen Postionen Bedarf haben.

  • Qualitativ müssen wir das wohl kaum diskutieren. Dennoch mutet es etwas merkwürdig an, dass wir auf anderen Positionen bald gar keine Spieler mehr haben, die wir einsetzen können, während man auf einer Position, die rein quantitativ übermäßig gut besetzt ist, über die ersten Neuzugänge der Saison spekuliert. Und wenn man am Ende eben nicht jeden Spieler ersetzen bzw. austauschen kann, sollte man eventuell da anfangen, wo man nicht nur qualitative Lücken hat.

  • Könnte man wenigstens mal eben Baka einen neuen Vertrag geben. Kann doch nicht so schwer sein, das der Alte da mal sein Willy drunter setzt.

  • Vielleicht will der Baka das aber ja gar nicht? So ohne Trainer, Konzept, Wertschätzung, usw.

  • Ja ist mir auch klar. Die Wertschätzung kommt wenn, dann nur von den Arschlöchern ähh Kunden auf den Rängen.

  • Was ist mit Herrlich?

    Der wäre viel zu gut, um wahr zu sein.

    Hat in Regensburg fantastische Arbeit geleistet. Menschlich top.

    Kann eigentlich nicht klappen für 96...


    Edit

    Vielleicht sogar auch als Trainer. :D

  • ja, der NDR Propaganda-Film war grandios und lief ( vermutlich auch aufgrund der nicht ganz so schönen Bilder der halbnackten älteren Männer aus der Umkleide ) dann sicherlich nicht ohne Grund erst kurz vor Mitternacht :doh: