Kaderplanung 2019/20

  • ja - das ganz erinnert stark an einen Verkehrsunfall.


    " Es ist nicht schön, aber man schaut trotzdem hin..."

  • Da hat es sich der Martin mit seinem notwendigen Umbruch und der Neugestaltung ja wieder schön einfach gemacht.


    Ich hoffe, er hat für dieses Konzept nicht zuviel Coachingstunden verballert.


    Irgendwie erinnert mich das Ganze an diese Werbeagentur, die vor einigen Jahren den Slogan für Schleswig-Holstein oder so entworfen und dafür massig Kohle abgegriffen hat.

  • Zitat

    Beide werden von nun an die Planungen für eine erfolgreiche Saison weiter vorantreiben

    Na also. Dann geht es jetzt ja endlich los. Wat seid ihr auch immer ungeduldig...Erst jetzt wissen wir ja auch überhaupt, ob Union oder Stuttgart unser Gegner sein wird. Von daher...da kann man ja auch vorher gar nicht vollumfänglich planen.

  • Ui, "Philosophie" gibt es auch, sagt der kicker. Ich bin jetzt noch aufgeregter.

    Tippe mal auf "flach spielen, hoch gewinnen" oder sowas. Das wird klasse

    Das wird mit Spielphilosophie nicht zu tun haben.

    Slomka hat den Auftrag die jungen Spieler aus dem 5 Sterne NLZ jeden Tag besser zu machen um die dann gewinnbringend zu veräußern. Die Rentenkasse muss ja schließlich aufgebessert werden.

  • P. Trochowski ist schon mal nen geiler Name :kichern::kopf:

    M. Marin ist wahrscheinlich noch zu gut...

    M. Janssen spielt nicht mehr... :grübel:

    Diekmeier? Spielt Mpenza noch?

    Höwedes?

    Lasogga?

  • Höwedes und Lasogga könnte 96 niemals, nicht einmal in der 1. Liga, bezahlen.


    Der erste Neuzugang müsste ein ausgeliehener Spieler sein, der zurückkehrt, wie Jonathas. Wir haben da aber leider gerade keinen. Dann wird der wichtigste Neuzugang ein gefühlter Neuzugang (Felipe inkl. Vertragsverlängerung). Oder Neuzugang wird ein Spieler, dessen Vertrag man wider Erwarten verlängert (Uffe Bech!) oder wider Erwarten verlängern kann (Bakalorz, Prib). Oder ein Spieler, der wider Erwarten nicht geht wie Anton.

  • "Nach zähen Verhandlungen konnte Sturmstar und Edeljoker Takuma Asano von FC Arsenal verpflichtet werden. "Die Kaufoption betrug 3 Mio. €, nach zähen Verhandlungen konnten wir uns auf eine Ablöse von 5 Mio. € verständigen.", so der Gönner und Förderer der Niedersachsen, Martin Kind."

  • Gibt es Wetten auf den ersten Neuzugang der neuen Ära?

    Machen wir doch eine Bingo-Liste fertig:


    -Julian Schieber

    -Sebastian Jung

    -Tool Time Tim

    -Marvin Stefaniak

    -Lewis Holtby

    -Jan Moravek

    -Amir Abrashi

    -Mergim Mavraj

    -Gulio Donati

    -Marc Stendera


    Falls wir uns für mehr als Nachwuchsspieler Gehalt leisten können.


    Mal sehen ob ich im August Namen von der Liste streichen kann.

  • Grausame Namensliste.

    Holtby wird zum Glück nicht zu bezahlen sein und Abrashi war doch bei Freiburg nie schlecht, der geht doch nicht zu 96.

    Jung von Wolfsburg hingegen kann ich mir echt gut vorstellen - hat der nicht auch 1A-Länderspiel wie Olli S.?