Kaderplanung 2019/20

  • Im Endeffekt hat er sich wie so oft mehrfach widersprochen. Es gibt Passagen die man so deuten kann und Passagen die man anders deuten kann. Für mich persönlich ist jedenfalls ein klarer Unterschied erkennbar zur Situation von vor 2 Jahren, wo im Grunde jede Woche Gebetsmühlenartig die Alternativlosigkeit des Wiederaufstiegs propagiert wurde.


    In erster Linie ging es mir aber wie gesagt um die Richtigstellung der angeblichen Schlaudraff-Aussage.

  • Ich sehe gar nicht so viel Interpretationsspielraum. Der Wiederaufstieg ist das klare Saisonziel. Allerdings gibt es für die sportlich Verantwortlichen, im Unterschied zum letzten Gastspiel in der 2.Bundesliga, diesmal eine Chance auf Weiterbeschäftigung, sollte das Saisonziel knapp verfehlt werden.

  • Wie jetzt, gibt es keinen direkten Wiederaufstieg im nächsten Jahr.???


    Dann können die mich mal und ich bleibe Samstags daheim und mähe Rasen.

  • Szenario: 15. Spieltag, 96 hat seit drei Spielen nicht gewonnen, und und liegt auf Platz 6 oder 7 mit wachsendem Rückstand auf die wichtigen Plätze.


    Es glaubt doch hier nicht ersthaft irgendwer, dass es in dieser Situation kein Ultimatum mit Punktevorgabe seitens Kind via Presse geben würde. Also was soll die ganze Diskussion. Es wird ein Jahr wie jedes andere mit ihm, egal was er gestern, heute oder morgen erzählt.

  • Für das Geld würdest du in der Kürze der Zeit auch keinen besseren Ersatz bekommen.

    So sieht's aus. und in der eher körperbetonten 2. Liga hat er durchaus seine Vorteile.

  • Wie jetzt, gibt es keinen direkten Wiederaufstieg im nächsten Jahr.???


    Dann können die mich mal und ich bleibe Samstags daheim und mähe Rasen.

    Es wird ja auch sonntags gespielt.

  • Okay, jetzt weiß ich wer in N13 immer den Block mit diesen selbstgezüchteten Was-auch-immer Zigarren zumölmt....

  • Die unter dem Kunstnamen 'Scheppe' hier schreibende Person hat mit dem Avatarbild "Schneppe" allerdings optisch wenig gemein.

  • Wie jetzt, gibt es keinen direkten Wiederaufstieg im nächsten Jahr.???


    Dann können die mich mal und ich bleibe Samstags daheim und mähe Rasen.

    Es wird ja auch sonntags gespielt.

    Das is ja der Witz, Du Knallturbo!


    Brauchste noch ein paar Groschen?

  • ich weiß, es ist Wochenende, warm, langer Fernsehabend, work - life - balance etc. etc., nichtsdestotrotz empfehle ich, die Transferaktivitäten nun nachhaltig anzustreben

  • Es ist langes Wochenende...


    Slomka will jetzt erstmal die Brasilianer ausprobieren. Solange man weder weiss wer von den Abgabekandidaten bleibt und wessen auslaufender Vertrag verlängert wird, kann man doch Neuzugänge gar nicht sinnvoll planen (OK, offensiv sind die Lücken - auch - quantitativ bereits so groß, dass man auf jeden Fall mehrere Neuzugänge benötigt). Das Problem ist aber noch viel grundlegender. Das was jetzt noch da ist, hat zwar qualitativ und quantitativ Riesenluecken, dürfte aber dennoch bereits den Personaletat in etwa auffressen.

  • Moin


    Gestern hat Slommel durchblicken lassen, dass heute um 11.00 Uhr alle Brasis zum Nachmessen antreten müssen.


    Er will mal gucken, ob er im Nachhinein dem kleinen Hotte noch ein Ei legen kann.