Kaderplanung 2019/20

  • Wurde das Interesse einen Knopf zu drücken eigentlich bereits vollumfänglich bei den Knöpfen hinterlegt oder wartet Schlaudraff, bis sein "Management-Team" vollumfänglich steht oder seine Probezeit rum ist? Fragen über Fragen, wann gibt es endlich News aus dem Koksenhof?

  • Was mir im Moment auch noch ein wenig fehlt, sind Aussagen, wie:


    "Wir haben nicht damit gerechnet, die Mannschaft bei Trainingsstart komplett zusammen zu haben, auch wenn es schön wäre. Das betrifft aber alle Mannschaften."

    "Wir wollen ohnehin mit einem eher kleinen Kader in die Saison gehen."

    "Die Qualität im Kader ist jetzt schon sehr hoch, da müssen wir nur noch punktuell verstärken."

    "Da muss man realistisch sein. Wir können nicht alles mit machen und müssen abwarten, wie sich der Markt entwickelt."


    "Wir suchen noch nach Spielern, die den Unterschied machen können, aber wir sind nicht alleine auf dem Markt."


    "Im Kern steht die Mannschaft, wir können das Transferfenster also voll ausnutzen."


    "Ich verstehe, das sich die Fans Sorgen machen, aber glauben sie mir, im Hintergrund wird sehr viel und gut gearbeitet."


    "Wir werden keine Wasserstandsmeldungen machen oder Namen kommentieren, aber die Planungen sind sehr weit fortgeschritten.

    Da sind Slomdraff einfach noch zu zurückhaltend. Bedient euch.

  • Am Ende kommen halt 5 Spieler aus der Jugendmannschaft. Das ist dann das neue Konzept. Regional, jung, hungrig.

  • Wenn Qualität vor Tempo geht, dann widerspricht dass doch direkt unserer neuen Alleinstellungsmerkmalstrategie- was denn nun?

  • Auf dem Bild aus England is das neue Modell von 2018/19 ein MAN mit 460 PS, aber auch von Üstra-Reisen.

    Die anderen Modelle auf der Üstra-Reisen HP sind die Vorgängermodelle, der Mercedes Benz und der MAN mit 400 PS von 2016/17.

  • Kein einziger neuer Spieler. Eine Woche vor Saisonstart. Große Klasse.

    Krieg der Knöpfe?


    Dafür dann wohl immerhin ein Abgang mehr:


    Marvin #Bakalorz ist noch hin- und hergerissen, nach #MOPO-Informationen aber hat er eine Entscheidung getroffen: Er will bei seinem neuen Klub direkt zum Trainingsstart da sein. Will er nach Hamburg wechseln, wird er bis Ende der Woche sein Jawort geben.


  • Moin


    Also, ich denke man kann völlig entspannt bleiben, denn der Kader steht schon zu 96 %.


    Es kann m.M.n. höchstens ein neuer dazu kommen. Daran arbeitet Mikro intensiv und hat sich schon entsprechende Videos zuschicken lassen.


    Sollte allerdings bei der Achse Anton - Walace - Haraguchi noch was wegbrechen, dann is natürlich Handlungsbedarf.


    Seien wir doch mal ährlich, mit dieser Truppe kann man locker die Liga halten, mehr will der Alte doch auch gar nich.


    In der Zeit die restlichen Darlehn rausziehen, dann in Ruhe den Kader verscherbeln und die Bilanz glatt ziehen.


    Was dann kommt wird man sehen.

  • Im Prinzip macht er das doch schon seit Jahren. Darlehen rein, Darlehen mit Zinsen raus usw. usf.


    Wir sind seit den EL Zeiten, mit echt vielen Einnahmen, keinen Schritt weiter gekommen.


    Das Geld wurde abgeschöpft und heute is die Profiabteilung so blank (ohne Liquidität) wie vor 20 Jahren.


    Große Spielerwerte sind auch nicht mehr vorhanden, bis auf Anton, Walace und Haraguchi.


    Es wurde immer nur so viel getan/gegeben wie nötig war (O-Ton Kind).


    Wenn das kein Tropf war/is dann weiß ich auch nich.