Kaderplanung 2019/20

  • Bild könnte morgen der erste Neuzugang präsentiert werde, schlaudraff befinde sich im finalen Gesprächen mit einen namentlich nicht genannten Spieler.Man darf gespannt sein.


    Laut Bild hackt die Vertragsauflösung mit Gerhard Zuber an der Frage ob der Vertrag bis 2020 oder 2021 gültig sei.Kind habe damals seine Unterschrift unter den fertig ausgehandelten Vertrag verweigert, Zuber pocht auf die Einigung bis 2021.


    Zuber ist bei 96 aktuell isoliert, so wurde ihm der Zugang zum zentralen 96-Server gekappt. Er hat keinen Zugriff mehr auf Rechnungen, Spielerverträge oder Plan-Zahlen.Auch seine Schlüsselkarte wurde umkondiert.Auf der Geschäftsstelle kann er nur die Eingangstür sowie seine persönliche Büro-Tür öffnen.Auf die weiter Geschäftsräume hat er keinen freien Zugang mehr.


    Kind:"Wir befinden uns mit Gerhard Zuber in Gesprächen über eine Vertragsauflösung.Zum Inhalt und möglichen Ausgang der Gespräche äusern wir uns nicht.Das gilt auch für fragen zu Details der Arbeit von Herr Zuber."

    Martin Kind weis halt wie man seine Mitarbeiter mit Style entlässt..:rofl:

  • Also, das man dem keinen Zugag mehr über die aktuellen und zukünftigen SpielerDetails meh rgibt, find eich mehr als korrekt. Er war die rechte Hand von Heldt und wird den Verein verlassen, das geht den jetzt einen Scheissdreck an. Aber man sollte einfach mal ne saubere, klare Trennung hinbekommen.

  • Das Silicon Valley der Menschlichkeit...leck mich am Arsch, halt doch einfach die Fresse. Wie kann sowas an die Öffentlichkeit gelangen?

    Ich hoffe ja, dass irgendwann mal ein Ex - leitender angestellter aus dem Nähkästchen plaudert...

  • Ich frage mich ernsthaft, warum nicht endlich jemand den GröGFaz aus dem Amt jagt und ihn in seiner Tennishalle abgibt.


    Das ist doch noch nicht mal mehr lustig...

  • Um es mit Rehbergs Schlusswort der letzten PK zu sagen: 'ich denke, die Aufbruchstimmung ist spürbar, wir freuen uns auf die neue Saison *schnauf'

  • Um es mit Rehbergs Schlusswort der letzten PK zu sagen: 'ich denke, die Aufbruchstimmung ist spürbar, wir freuen uns auf die neue Saison *schnauf'

    dem Rehberg geht doch auch der Hintern auf Grundeis. Er hat seinen sichereren Job bei Madsack aufgegeben um auf der großen Fußballbühne ( in der ersten Liga ) mitzumischen. Jetzt steckt er so tief im kindischen Hintern....äh...Konstrukt...., dass er bei einem möglichen Fall des Königs zukünftig vermutlich nur noch die Mitarbeiterzeitung der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG gestalten darf.

  • Wer ist denn nun der erste Neuzugang, der heute vorgestellt wird. Niemand am Flughafen oder vor den Arztpraxen? Wo ist denn Tante Käthe aus Wettbergen, wenn man ihn mal braucht...

  • Die Spieler sollten heute eigentlich landen und vorgestellt werden.


    Sie stecken aber auf BER fest.

  • Man munkelt, dass Slomka heue noch in den Baumarkt muss, um ein Zentimetermaßband zu kaufen.

    Andere vermuten, dass der Spieler auf der A7 die Ausfahrt Großburgwedel missachtet und weiter nach HH fährt. :ichmussweg:

  • Wer hat eigentlich dieses Sommerloch erfunden?


    Ist ein Sommerloch gefährlich?


    Was passiert, wenn ein Sommerloch nicht gefüllt wird?


    Ich bin ganz hibbelig.

  • Meinen verlässlichen Quellen zu Folge wird heute Mergim Mavraj als erster Topneuzugang vorgestellt. Auch Almog Cohen soll ihm aus Ingolstadt folgen.