Kaderplanung 2019/20

  • Zieler? Unter normalen Umständen ein Transfer mit dem berühmten Kracherpotential. Was ich nicht wirklich verstehe, warum kümmert man sich um die einzige Position, die in der letzten Saison keine Baustelle von der Dimension A7 Richtung Süden war?


    Ersatz für den Ricklinger Jungen?

  • Torhüter: wenn es nun so kommt das Zieler die neue Nr. 1 wird und Tschauner die 2 und irgendeiner ausm NLZ die 3. Alles gut! (Ich mag den Zieler nicht aber das ist latte) Wichtig finde ich das man einen Weinkauf nicht verkauft, wenn dann verleiht. Warum bleibt der nicht einfach bei den Amas und wenn er dort seiner Sache gut macht wird der hier nächste Saison die neue Nummer 2 ??? Typisch 96 (man übernimmt so etwas mittlerweile ja reflexartig) das man im Vorfeld nicht mit Esser gesprochen hat sondern Slomka dies lt. eigenenr Aussage die Tage machen will... (Silicon Valley :victory: ) Ich hoffe mal das dieser noch diese Woche wechselt. Alles andere hinterlässt den Beigeschmacks der Planlosigkeit :lookaround:


    Innenverteidigung.... da wusste Herr Schlaufuchs doch mit Antritt seiner Praktikantenstelle das wir dort enorm Bedarf haben.

    Hübers: lange Krank nun im Aufbau

    Wimmer: da war klar, egal ob Abstieg oder nicht, nicht finanzierbar.

    Anton: würde gerne bei einem ambitionierteren Verein spielen.

    Elez: hat ausser Ansätze bisher wenig gezeigt.

    Felipe: Vertrag lief aus, Dauerpatient. Wenn fit bester Mann...


    Neuverpflichtungen: 0 :kopf:

  • Wichtig finde ich das man einen Weinkauf nicht verkauft, wenn dann verleiht. Warum bleibt der nicht einfach bei den Amas und wenn er dort seiner Sache gut macht wird der hier nächste Saison die neue Nummer 2 ??? Typisch 96 (man übernimmt so etwas mittlerweile ja reflexartig) das man im Vorfeld nicht mit Esser gesprochen hat sondern Slomka dies lt. eigenenr Aussage die Tage machen will... (Silicon Valley :victory: )

    Zu Weinkauf: Weil die Qualität der Liga einfach nicht ausreichend ist. Der muss höher spielen, will er hier die Nummer 2 werden.


    Zu Esser: Wo hat Slomka das denn gesagt? Ich finde bisher lediglich den Hinweis darauf, dass man Essers Management vorab darüber informiert hat, dass man eine neue Nr. 1 verpflichten wird.

  • War im letzten Erguss von Slomka in der NP zu lesen. "... werde mit Ihm sprechen, bisher habe ich das nicht persönlich, es wurde nur sein Management informiert, Esser hat einen Markt..."


    Klingt erstmal sympathisch.


    NICHT

  • "Esser hat einen Markt"


    Und der weiß, dass es jetzt nicht mehr drum geht, dass man als Interessent versucht Esser bei 96 gegen Widerstände loszueisen (F95), sondern "the tables have turned", nun kann man für kleines Geld einen guten Torwart verpflichten, weil 96 ihn von der payroll haben muss.

  • Bis wann gilt eigentlich so ein Vertrag. Dachte immer bis zum 30.06.

    Warum muss dann ein Baka nicht hier sein? Bekommt doch wahrscheinlich auch für diesen Monat noch seine Bezüge.

  • Was ist eigentlich mit Fabian Senninger?


    Seine Leihe nach Meppen endet ja am 30.06.


    Er hat die letzte Saison aufgrund eines Krwuzbandrisses ja komplett verpasst. Das Jahr davor mit guten Leistungen in Liga 3.


    Weiss jemand mehr?

  • Zitat

    Unter "Zugänge" finden sich vier Einträge. Der an Drittliga-Absteiger verliehene Torhüter Philipp Tschauner kehrt zurück, genauso wie Abwehrspieler Fabian Senninger, der für Drittligist SV Meppen gespielt hat.


    Quelle: Ndr.de

  • Entschuldigung, wo kann ich heute einen aktuellen Kader sehen, ohne abgegangenen?

    Kicker.de zeigt 96 noch als einen Erstligist mit Doll als Trainer.

  • Mame Diouf, 31 Jahre alt, Club: Stoke City (2. englische Liga), nur 14 x Ligaeinsätze 18/19 bei 0 Toren, 2 x bei den Amateuren (!), 1 Jahr Restvertrag.



    Ich hab Liegestütze gelesen und war recht enttäuscht.