Kaderplanung 2019/20

  • Bringen wir mal ein wenig Spass hier ins Karussell. Angeblich und als Quelle dient nur mein Handy und die darin befindliche Whatsapp, verhandelt 96 mit Kagawa. Ich persönlich glaube es aber eher weniger.

  • Angeblich und als Quelle dient nur mein Handy und die darin befindliche Whatsapp, verhandelt 96 mit Kagawa.

    Ach, DU bist Martin Kind (bei dem Nick ja auch logisch eigentlich) und hast jetzt das erste Mal seit der Winterpause dein Handy wieder angeschaltet und die WhatsApp-Nachrichten von Heldt gelesen? Jetzt wird mir so einiges klar...

  • hast jetzt das erste Mal seit der Winterpause dein Handy wieder angeschaltet und die WhatsApp-Nachrichten von Heldt gelesen


    :rofl:


    Aber son Kagawa würde uns schon auch gut zu Gesicht stehen, muss ich sagen.

  • Angeblich und als Quelle dient nur mein Handy und die darin befindliche Whatsapp, verhandelt 96 mit Kagawa.

    Ach, DU bist Martin Kind (bei dem Nick ja auch logisch eigentlich) und hast jetzt das erste Mal seit der Winterpause dein Handy wieder angeschaltet und die WhatsApp-Nachrichten von Heldt gelesen? Jetzt wird mir so einiges klar...

    :kichern:

  • Ab 1:50 min...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alman ekibi Borussia Dortmunddan Ömer Toprak ve Shinji Kagawayı kiralamak istiyor. Başkan Fikret Orman, Kagawa için görüşeceklerini söyledi Hannover 96.

  • Nach meinem Verständnis grob: Besiktas will Kagawa verpflichten.


    Edit: Also das steht im entsprechenden Artikel, wenn man nicht nur die Schlagzeile übersetzen lässt.


    "Die deutsche Presse bestätigte, dass es für beide Spieler [Toprak und Kagawa] Versuche von Schwarzen und Weißen gab. Dies will Besiktas, der eine Öffnung für den fernöstlichen Markt plant, über Kagawa realisieren."

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Hannover 96 ist ein Verein mit großer Tradition. Es ist für jeden Fußballer eine Ehre, für solch einen Verein zu spielen. Leider habe ich kein Handy, schmunzelt Kagawa.

  • Ich, ich!!

    Zitat
    Code
    Das deutsche Team will Ömer Toprak und Shinji Kagawa von Borussia Dortmund einstellen. Präsident Fikret Orman sagte, dass sie sich zur Kagawa Hannover 96 treffen werden.


    ...sagt Google-Abi.


    (warum ist das eigentlich Quellcode geworden? :grübel:)

  • Laut NP ist sich 96 mit zwei weiteren Spielern so gut wie einig, noch müssen allerdings letzte Details gekläre werden.Bei den beiden soll es sich um einen zentralen 6-8 6 und ein offensiver Aussenbahnbahnspieler.

    Man darf gespannt sein...


    Verkaufskanidaten seien laut NP:Albornoz, Walace, Jonathas und Haraguchi.

    Kind: „Wir sind vorbereitet, wenn es aber keine Abnehmer gibt, werden wir die Spieler behalten.“


    Bei Felipe gibt es laut Slomka keinen neuen Stand.Slomka möchte ihn halten, der Berater will ihn unbedingt nach Dubai lotzen.