Kaderplanung 2019/20

  • sörensen würde ich für die iv klasse finden. Wenn wallace und/oder Anton noch gehen, reicht es vllt noch für einen DM und einen Außen. Kreativ fehlt da noch so einiges.

  • Trink mal ein bisschen weniger^^


    Ich lebe übrigens gerne in Hannover und würde ums Verrecken nicht nach Köln, Frankfurt, Hamburg oder Berlin ziehen wollen. Und für Freiburg ist mein Studium zu lange zu Ende ;)

    Huestel. Sachzwaenge. Sei dankbar und preise wen auch immer.

  • Uiiuiuiuiuiuiui


    Hier wird jetzt doch noch ordentlich gewirbelt.


    - Tschauner weg

    - Esser weg (?)

    - Walace weg (ist ja von auszugehen)

    - Jonathas weg (ist ja von auszugehen)

    - Anton weg (nicht unrealistisch)


    Ich denke und hoffe, es kommen noch locker 5 neue Spieler.

  • Zieler spielt sowieso immer, da braucht man keine Ersatzmann und wenn, lösen wir das mit Bordmitteln.

    Ansonsten finde ich lockere Zugänge gut, bei den verkrampften läuft es meist nicht so rund.

  • Sörensen soll was können? Der war einer der Gründe dafür, dass Köln vor zwei Jahren abstieg. Letzte Saison kaum gespielt, ein Glück für Köln.

  • Würde aber passen. Es sind doch bisher nur Leute gekommen, die in der letzten Saison überwiegend gar nicht und ansonsten grausam schlecht gespielt haben.

  • Hannover 96 ist bei Waldemar Anton laut @kicker erst zwischen 15 und 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Innenverteidiger gilt in Frankfurt als Plan B zu Martin Hinteregger. #h96 #sge



    Ja klar, so wie bei Füllkrug. Und bei Walace. Und am Ende des Tages geht er für einen Bruchteil. Wetten kann man abschließen.

  • Geht wahrscheinlich nach Sympathie. Werder, Hopp und RB würden ihn schon für 15 Mio € kriegen. Clubs, deren Verantwortliche mal fies zu Kind waren, müssen mehr hinblättern.

  • Hannover 96 ist bei Waldemar Anton laut @kicker erst zwischen 15 und 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Innenverteidiger gilt in Frankfurt als Plan B zu Martin Hinteregger. #h96 #sge



    Ja klar, so wie bei Füllkrug. Und bei Walace. Und am Ende des Tages geht er für einen Bruchteil. Wetten kann man abschließen.

    8 Mio. maximal.


    Wobei man natürlich fairerweise sagen muss dass die 15-20 Mio. Spekulationen seitens der Medien sind, offiziell hat das keiner bestätigt.


    Die raten doch da auch nur munter Zahlen durch den Raum.

  • Warum hatten der letzte Saison nur fünf Spiele gemacht? Verletzt war er wohl nicht.

    ...nee, Teilzeit (50%-Regelung). Bedeutet von Mo-Do in Köln und ab Freitag übers WE in Dänemark. Work-Live-Balance ist ihm wichtiger ;)

  • #Slomka bekommt laut #NP wohl nur einen neuen Verteidiger, wenn zuvor der Verkauf von

    #Walace wie geplant in den nächsten Tagen abgewickelt wird.



    Sieht nicht so aus als wenn 96 ernsthaft Interesse/Willen/Geld noch für nen ZM oder einen Flügelspieler hat.

    Aktuell zähle ich ohne U-Spieler nur Walace,Fossum,Bakalorz für das ZM.

    Sollte Walace verkauft werden müßte man 2 Spieler holen um doppelt besetzt zu sein.

    Auf dieser Position sind sie ziemlich entspannt.

  • 400k...dann wohl bald Ciao-ner (komm Bild, das könnt ihr auch). Das dürfte doch für die Sörensen-Ablöse ausreichen.


    Spekulationen in der NP: Erst muss Walace gehen, damit ein IV kommt. So ein Schwachsinn. Soll der IV also 6 Millionen € kosten? Was ist mit dem zentralen Mittelfeldspieler und dem zusätzlichen Außen, die unabhängig von Abgängen kommen sollten? Wenn Walace geht, müssten dann ja zwei zentrale Mittelfeldspieler kommen?! Alles nur heiße Luft.