Kaderplanung 2019/20

  • wenn das wirklich so kommt wäre das sicherlich kein allzu schlechter Deal. Warum Horn in Köln so außen vor ist und bei den Amateuren mittrainieren muss wird zwar auch seine Gründe haben, aber so schlecht hab ich den eigentlich nicht in Erinnerung

  • Hm, Lieber wäre ich Ostrzolek los geworden, aber nunja. Jannes Horn, nihct so ganz schlecht?

    Und bei unserem Glück spielt Walace Samstag, holt sich nen Kreuzbandriss, der Vertrag ist noch nicht unterschrieben und dementsprechend bleibt er.


    Jose off

  • Kommt Horn denn dann fix? Als das Gerücht das erste Mal aufkam war meine ich immer von einer Leihe die Rede. Wenn er fest kommen sollte auf jeden Fall ein guter Deal.

  • Wichtiges Einstellungskriterium bei 96: Gescheitert sein.

    Jap, der ist 22 Jahre alt und ist total gescheitert in seinem Fußballer-Leben.


    Griezmann, Messi und CR7 sind halt schwer zu bekommen.


    Wobei - ist CR7 nun im Endeffekt bei Real nicht auch gescheitert, sonst hätten sie ihn ja nicht abgegeben :grübel:

  • Köln möchte mit Hauptmann und Özcan wohl auch noch zwei eigentlich talentierte zentrale Mittelfeldspieler abgeben.


    Könnte man ja evtl. auch noch mal drüber nachdenken bevor als Walace-Ersatz dann Holtby/Stendera oder so kommen.

  • Um das 96-Mittelfeld auf Zack zu kriegen, braucht es größerer Kaliber as Hauptmann und Özcan.


    Johannes Geis? Ich glaube, dass der kommt. Nur eine Ahnung, aber der kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Geis wäre eine Katastrophe. Tempo wie eine Schnecke und 0 Dynamik. Schwegler 2.0


    Würde das Problem meines Erachtens eher verschärfen als lösen.

  • Nicht den Troll füttern

  • Horn bringe alles mit, was einen guten Außenverteidiger ausmacht, habe ich im Kölner Forum gelesen, leider sehe es immer so aus, als hätte Horn ein Einstellungsproblem. Quasi ein Albornoz und Walace Ersatz in einem.

  • Geis wäre eine Katastrophe. Tempo wie eine Schnecke und 0 Dynamik. Schwegler 2.0


    Würde das Problem meines Erachtens eher verschärfen als lösen.



    Ja, so wäre das. Gegen Geis war selbst Schwegler ein Sprintwunder. Dann lieber gar keinen holen und das Gehalt sparen. Vielleicht könnte man bei Hauptmann und Öczan nachhaken. Die sind in einem Alter wo man auf jeden Fall noch Steigerungspotential erwarten kann.