Kaderplanung 2019/20

  • Was man so liest, sind alle davon überzeugt, dass genügend Qualität vorhanden ist. Na denn.

    RRZ meint, dass Ruhe einkehrt, wenn in Wiesbaden gewonnen wird. Na denn man zu.

    Und Slomka meint, einfach mal die Dinger reinmachen. Recht hat er. Ich weiß zwar nicht welche er meint, ausser die eine Chance von Ducksch. Aber egal, ist anscheinend alles halb so wild. Ist nur ein Reifeprozess, auch bei den jungen Spielern.


    Na dann braucen wir ja keine Verstärkungen, nur Ergänzungen. Wird ein billiger Abend heute für Opa.

  • unsere Offensive besteht aus:


    - einem Stürmer der eigtl. für die Amateure eingeplant war. (Ich liebe den Kerl und der macht das bisher super)

    - Duksch: welcher bisher in seinen Einsätzen zwei 100% vergeben hat und gefühlt sonst nicht am Spiel teilnimmt bzw. Zweikämpfe gewinnt.

    - Maina: sicherlich ein großes Talent für unsere Verhältnisse.

    - Muslija: sicherlich ein großes Talent für unsere Verhältnisse.

    - Teuchert: bisher nicht einsatzfähig... Musste im Pokal schon reingeworfen werden.

    - Haraguchi: wird seit Wochen Medial & vom Trainer durch den Kakao gezogen... wird aber beim KSC in der 80. eingewechselt (der wird sich sicherlich gedacht haben "den zeige ich es nun aber")

    - Soto: ein Talent welches die gesammte Vorbereitung mitgemacht hat und trotzdem auf der Bank bleibt damit Teuchert und Haraguchi reingeworfen werden können.


    … läuft. Schlecht und bergab aber läuft.

  • Wer die zweite Hälfte aus Karlsruhe gesehen hat weiss, was uns diese Saison noch alles erwartet. Es wird schlimm. Das sollte man selbst in Burgwedel gesehen haben, es sei denn Schatto stand die ganze Zeit im Bild.

  • Ich glaube, da passiert nix mehr in dieser Transferperiode. Und im Winter wird dann im Vorgriff auf die nächste (3.Liga-) Saison irgendjemand, der gerade nirgendwo anders unterkommt, gekauft, ...

    Es ist :wut::weinen::kotzen:

  • Ich hoffe es ist nicht der teuerste Zweitligakader, den wir je hatten.

    Weil dann sehe ich nur ganz wenig Spielraum für weitere Investitionen.

    Außer die neuen garantieren den Aufstieg. Dann sind vielleicht nochmal 3 bis 4 Millionen Investionssumme drin (inklusive Gehältern).

  • Den Sturm kann man ob der quasi kaum vorhandenen Zuspiele (und wenn in bescheidenen Situationen auf super enge Räume) noch gar nicht so wirklich bewerten.

    Weydandt ist ein quasi Gomez Typ, der wuchtig richtig steht und eins von x zuspielen reinhaut. Alles klar, dann muss ich den aber auch permanent füttern.


    Passiert hier nicht. Da labert man lieber über den drölfsten Verteidiger. Mittelfeld wird überbewertet. Slomka muss jeden Tag aufstehen, auf die Knie fallen und beten, dass jemand wirklich so blöde war diesem Trainerdinosaurier einen Vertrag zu geben.

  • Was man so liest, sind alle davon überzeugt, dass genügend Qualität vorhanden ist. Na denn.

    RRZ meint, dass Ruhe einkehrt, wenn in Wiesbaden gewonnen wird. Na denn man zu.

    Und Slomka meint, einfach mal die Dinger reinmachen. Recht hat er. Ich weiß zwar nicht welche er meint, ausser die eine Chance von Ducksch. Aber egal, ist anscheinend alles halb so wild. Ist nur ein Reifeprozess, auch bei den jungen Spielern.


    Na dann braucen wir ja keine Verstärkungen, nur Ergänzungen. Wird ein billiger Abend heute für Opa.

    Als ob 96 reihenweise Chancen gegen den KSC verballert hätte. Da war doch gar nichts.

    Ich hätte da noch zwei Tipps für Slomka: Einfach mal den Pass zum Mitspieler bringen. Einfach mal keine Gegentore bekommen.


    Edit: Oder einfach mal die Fresse halten.

  • Man möchte doch alle unzufriedenen Erstligaspieler kaufen, die bis 2.9. so auf den Markt gespült werden. Ist doch ein guter Plan.

  • Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, neuer Stürmer, neuer Innenverteidiger, neuer Linksverteidiger - alles schon ausprobiert, mehr oder weniger erfolglos. Aber ein neuer richtiger 6er oder besser noch 8er war nicht dabei. Besteht da wohl ein Zusammenhang? :grübel:

  • Also, jeden Tag diese Meckerei hier, geht ja echt auf den Sack.


    Man muss auch mal zufrieden sein mit dem was man hat.


    Die Planungen hier sollten auch endlich mal zum Ende kommen, man, guckt Euch den Maddin an, der hat die Ruhe weg.