Kaderplanung 2019/20

  • Man möchte doch alle unzufriedenen Erstligaspieler kaufen, die bis 2.9. so auf den Markt gespült werden. Ist doch ein guter Plan.

  • Neuer Trainer, neuer Sportdirektor, neuer Stürmer, neuer Innenverteidiger, neuer Linksverteidiger - alles schon ausprobiert, mehr oder weniger erfolglos. Aber ein neuer richtiger 6er oder besser noch 8er war nicht dabei. Besteht da wohl ein Zusammenhang? :grübel:

  • Kinds Ansagen bezüglich der noch einmal neuen Analysen bestätigen nur das Bild von den chaotischen Zuständen der Profiabteilung, das ich gewonnen habe. Mein Fazit: Der Alte gehört da so nicht hin, nicht mit den Befügnissen, und zwar nicht weil ich ihn nicht mag oder das er der #kmw -Präsi ist, nein, er muss aus dem operativen Fussballgeschäft raus, weil das die falsche Spielwiese für ihn war und ist und er nie was dazugelern hatte. Schon die Tatsache, dass Kind immer irgendwelche Zusicherugen und Garantien in Bezug auf die Entwicklung der Mannschaft verlangt, belegt das.

  • Also, jeden Tag diese Meckerei hier, geht ja echt auf den Sack.


    Man muss auch mal zufrieden sein mit dem was man hat.


    Die Planungen hier sollten auch endlich mal zum Ende kommen, man, guckt Euch den Maddin an, der hat die Ruhe weg.

  • Hehe, Balitsch könnte gut den Schatto ersetzen, so als Präsi Flüsterer. Balitsch ganz leise um 6.00 vor Kinds Büro zum Boss: "Morgens Herr Kind, und wann sind sie denn endlich zufrieden mit dem was sie schon haben?"

  • Das Trainergenie Slomka meint, die Truppe sei einfach zu grün.


    Zieler, Esser, Jung, Korb, Felipe, Anton, Franke, Elez, Ostrzolek, Albornoz, Prib, Bakalorz, Haraguchi, Ducksch, Jonathas...

  • Stimmt das Gerücht, das Horn und der Hansson beide einen Vertrag bei Schlaudraffs Ex-Agentur haben und deshalb MK auf die Bremse tritt?


    Jeder Pimmelverein verstärkt und scoutet was das Zeug halt...und der PremiumtraditionsvereinH96 trifft sich zur Skatrunde...


    Das ist alles zum :kotzen:

  • Stimmt das Gerücht, das Horn und der Hansson beide einen Vertrag bei Schlaudraffs Ex-Agentur haben und deshalb MK auf die Bremse tritt?

    zumindest stand es so gestern so im Sportbuzzer ;)

  • "Nach dem Pokalaus habe Kind jetzt jedoch erst einmal alle Transfers auf Eis gelegt."

    Ich wollte es Montag schon schreiben.

    Das Bestandspersonal reicht für den Klassenerhalt. Falls nicht, kommt ein gut analysierter Neuaufbau in Liga 3 zum Tragen, vollumfänglich.

  • unsere Offensive besteht aus:


    - ...

    - Duksch: welcher bisher in seinen Einsätzen zwei 100% vergeben hat und gefühlt sonst nicht am Spiel teilnimmt bzw. Zweikämpfe gewinnt.

    ....

    Und die Vorlage zu dem Tor* gegeben hat.



    *dem bisher einzigem, selbst erzieltem in dieser Saison

  • Das ist falsch.

    Es geht um Özcan und Horn.

  • Haben die im Meetingpoint eigentlich auch direkt Knöpfe oder wird heute nur analysiert, morgen trägt ein Azubi das Protokoll zusammen, vergisst das aber beim Absenden im Postausgang, Freitag ist der krank und Montag nach dem 0:3 in Wehen fragt dann einer nachmittags doch mal nach wo das Protokoll bleibt?

  • Wenn du Glück hast, haben die sich bis Ende der Woche darauf geeinigt, was unter einem "Knopf" zu verstehen ist und wer den wann drücken darf.