Kaderplanung 2019/20

  • Kind und Rossmann sind nicht pleite. Die Investoren sind nur keine echten und wollen ihr Risiko mindern.


    Das ist wie 96 in den 90er Jahren, keine Ambition, keine Orientierung, kein Erfolg.

  • Wie sieht das jetzt mit den Dauerkarten aus - gibt es da ein Sonderkündigungsrecht?

    Schließlich klang das zu Beginn der Saison noch deutlich anders.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Niemand?

    Die haben echt niemanden geholt?


    Worauf hoffen die? Dass der HSV und Stuttgart aufsteigen, Union und Partyborn absteigen, wir irgendwie die Klasse halten um dann nächstes Jahr vermeintlich leichtes Spiel zu haben?


    Arschlöcher!

  • Ich bin sprachlos.

    Und offenbar reichlich naiv. Habe echt geglaubt, es kommt noch jemand.


    Slomka sollte sich klar positionieren, dass mit dieser Truppe der Aufstieg illusorisch, ein einstelliger Tabellenplatz ein Erfolg wäre.

  • Ich bin sprachlos.

    Und offenbar reichlich naiv. Habe echt geglaubt, es kommt noch jemand.


    Slomka sollte sich klar positionieren, dass mit dieser Truppe der Aufstieg illusorisch, ein einstelliger Tabellenplatz ein Erfolg wäre.

    ...dass mit dieser Truppe und diesem Trainer ....

  • schnellen und attraktiven = offensiven Fußball hat man versprochen, da wären Tasci und Meyer ja die Idealbesetzung.

    Der 6te IV und 3te Mittelstürmer....da Aogo wohl kommen könnte setzt man Zunehmend auf jüngere Spieler, die diese Philosophie verkörpern.

  • Kind geht der Laden jetzt schön am arsch vorbei und grinst sich einen

    Der denkt sich, macht ihr mal schön, Kohle stecke ich da nicht mehr rein

    Absolute Bankrotterklärung

  • war doch irgendwie klar.


    Aus sicht der Kapitalgeber ist in dieser Saison nichts zu holen. Das bedeutet, Kostenminimierung. Und das radikal.

    Ist aber auch eine Form von Betrug. Betrug am Kunden und am Personal, welches unter Vorspielung falscher Tatsachen verpflichtet wurde.

  • Naja, immerhin zwei sind es geworden.

  • Der große Fehler ist, dass wir die Fans, wie so oft, nicht mitgenommen werden. Da gibt es immer wieder die Unfähigkeit zu verstehen, dass so ein Fussballunternehmen effizienter funktioniert, wenn man den gemeinen Fan über ein gewisses Maß an Information mit ins Boot holt. Hätte sich Kind da im Juni bei der PK hingesetzt und gesagt, dass es jetzt um das pure Überleben geht und mit Minikader ohne Einnahmen zu reinvestieren die Zukunft angegangen werden muss und er alle eingeladen hätte diesen Kurs mitzugehen, wäre hier nicht mindestens die Hälfte in der Depression gelandet, die sich durch Wegbleiben vom Stadion und "Ich will nix mehr von 96 lesen" äussern könnte und damit den Abwärtstrend zu Recht noch fördern.

  • Bin erst mal froh das einer kommt der kicken kann.



    Selbst wenn der mit Krücken aufm Platz kommt, kann der an der Krücke noch mehr als Bakaprib zusammen.

    Und das allerbeste. :klatschen::klatschen:Einer aus Bakaprib muß nun auf die Bank...:klatschen::klatschen::klatschen:



    Aogo wäre natürlich ein Witz. Perspektivisch bringt er nix weil zu alt, kurzfristig bringt er nix weil er NULL Vorbereitung ohne Verein gehabt hat. Das wäre ein typischer 96 Verzweifelungs-Transfer.