24. Spieltag 2018/2019

  • Natürlich kann Dortmund nichts dafür, dass 96 da steht, wo es steht. Aber mich stört es, dass Dortmund 96 regelmäßig abschiesst und gegen andere unten stehende Mannschaften oft die Punkte liegen lässt.


    Wenn es heute bei dem Spielstand so bleibt und Augsburg sich etwas Luft verschafft, drücke ich Bayern beide Daumen. Damit es nicht nur für die hinter Augsburg stehenden doof ist, sondern auch für die Dortmunder.

  • Natürlich kann Dortmund nichts dafür, dass 96 da steht, wo es steht. Aber mich stört es, dass Dortmund 96 regelmäßig abschiesst und gegen andere unten stehende Mannschaften oft die Punkte liegen lässt.

    Bin ich voll bei Dir.

  • So wie beim 0:0 in Hannover?



    Edit:


    Gegen 96: 0:0 und 5:1
    Gegen Nürnberg: 0:0 und 7:0
    Gegen Augsburg: 4:3 und x
    Gegen Stuttgart: 4:0 und x

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

  • Natürlich kann Dortmund nichts dafür, dass 96 da steht, wo es steht. Aber mich stört es, dass Dortmund 96 regelmäßig abschiesst und gegen andere unten stehende Mannschaften oft die Punkte liegen lässt.


    Das machen die bestimmt mit Absicht. :lookaround:

  • Eben. Dazu nur zwei der letzten vier Spiele gegen 96 überhaupt gewonnen. Die These steht auf ziemlich tönernen Füßen.


  • Ja, genau so :D


    Und wie vor ein paar Jahren, als sie gegen meine Lieblingsmannschaft HSV nicht gewonnen haben und die dann nicht abgestiegen sind. Oder am Ende einer Saison gegen Hoffenheim glaub ich. Aber ich kann jetzt keine Statistiken so wie du zur Untermauerung beifügen. :lookaround:


  • Na in Dortmund gab es doch überwiegend Klatschen, oder irre ich mich da so gewaltig?

  • Dortmund schneidet die Meisterschaft innerhalb weniger Wochen weg.
    Schade.
    Schon wieder Bayern :kotzen:


    Ansonsten muss halt jeder im Schneckenrennen (respektive Stilleben laut
    Berthold :ja: ) sehen, wie er zu seinen Punkten kommt.