24. Spieltag 2018/2019

  • Ach Leute, wir sollten wirklich lieber vor der eigenen Haustür kehren... Wir stehen doch nicht da unten, weil Dortmund Spiele verliert.

  • Zum Schluss eher das 3:1 als der Ausgleich. Was für eine Dreckstruppe. Wer beim 4. Letzten nicht gewinnt, soll sich auch nciht wundern, wenn er nicht Meister wird. Jeder hackt auf den Bayern rum. Aber die erlauben sich gegen die unteren weniger Ausrutscher.

  • Ach Leute, wir sollten wirklich lieber vor der eigenen Haustür kehren... Wir stehen doch nicht da unten, weil Dortmund Spiele verliert.


    Trotzdem darf man sich ja wohl ärgern wenn der Tabellenführer beim direkten Konkurenten um den Nichtabstieg verliert.

  • Man darf alles. Aber die Empörung über Dortmund finde ich schon schräg. Die spielen seit Wochen schwach. Gegen die kann man in jedem Spiel was mitnehmen. Nur wir verlieren da trotzdem haushoch. Liegt eher nicht an Dortmund.

  • Gegen Leverkusen hat Dortmund alles andere als schwach gespielt. Wir stehen da unten zurecht, aber es kommt eben alles zusammen - jetzt gewinnt eben auch noch Augsburg gegen den Tabellenführer.


    Im Grunde ist es aber auch egal, wieviel Punkte Rückstand wir haben. In jedem Fall müssen auch wir mal punkten und danach sieht es ja eh nicht aus.

  • Zitat

    Gegen Leverkusen hat Dortmund alles andere als schwach gespielt.


    Aber auch alles andere als überzeugend. Die hätten nach 30 Minuten auch 0:3 hinten liegen können. Dortmund ist verwundbar. Wir verwunden aber niemanden. Das ist allein unser Problem.

  • Und da ist es wieder, das Bayern-Gen. Die sind zur Zeit bestimmt nicht viel besser als Dortmund von der Mannschaft her. Aber am Ende stehen wieder die Bayern oben. Die anderen sind ja sowieso raus.

  • Die Dortmunder verkacken die Meisterschaft von ganz alleine... Da haben die Bayern endlich mal eine längere Schwächephase (am Saisonbeginn) und dann bringen sie diesen riesigen Vorsprung - wie viele Punkte waren es noch mal?! - nicht ins Ziel! Nein, jetzt schon ist alles weg... Dann darf man sich aber auch nicht mehr beklagen, dass am Ende immer die Bayern Meister werden. Arme Bundesliga.