96- Leverkusen, So. 10.03.19, 18 Uhr

  • Oha. 96 gegen Peter - Defensive kenne ich nicht - Bosz.


    Da wird Taktikfuchs Doll einen tollen Plan austüfteln, um diese Schwächen zu nutzen.


    Oooooooder er erzählt vor dem Spiel seine 10 Standardsprüche von wegen "Alles raushauen!", "Den Fans etwas schuldig!", "Mannschaft wird sich zerreißen!", "Die Jungs wollen, das sehe ich im Training!" , "Kopf nicht in den Sand stecken!", "Situation schwer, aber lösbar.", "Knoten muss platzen!", etc. pp.


    Kein "anderes Gesicht zeigen"????
    https://twitter.com/philippkoester

  • Als Trainer würde ich der Mannschaft signalisieren, dass die Zeichen auf Umbruch und Planung für die 2. Liga stehen. Gegen Leverkusen erstmal ein kleiner Umbruch im Kader, wenn das nicht fruchtet gegen Augsburg ein kompletter und schonmal die Jungen spielen lassen wie es Stendel vor ein paar Jahren gemacht hat. Ein Endspiel ist das gegen Augsburg schon gar nicht mehr, wenn gegen Leverkusen nicht gepunktet wird.


    Esser
    Korb, Anton, Felipe, Albornoz
    Bakalorz, Schwegler/Walace
    Haraguchi, Muslija
    Weidandt, Jonathas


    Ich habe keine Ahnung, ob Bebou und Maina schon Optionen für die Bank sind. So oder so würde ich den Kader mit Bech und der U23 auffüllen - Asano, Wood, Wimmer und Müller gar nicht erst in den Kader nehmen. Die werden hier (hoffentlich) nächte Saison nicht mehr spielen. Abgesehen davon sind die "Leistungen" aus meiner Sicht nochmal unterdurchschnittlich, was momentan ja schon einiges heißen will.

  • Der ist mehr im Kader als in der Aufstellung. Aber Spieler die ausgeliehen sind und zuletzt immer gesetzt waren (Wood, Wimmer, Asano, Müller) werden schonmal komplett aussortiert.


    edit: Und ja, die Fünferkette der unkoordinierte Hühnerhaufen gestern ging gar nicht. Das sah so aus, als ob die in der Konstellation das erste mal gespielt haben.

  • Haben sie. Die Konstellation Sorg, Felipe, Wimmer gab es vorher in dieser Saison noch in keiner Startelf.


    :kichern:


    Schon ein Kunststück. Alle mit mindestens 10 Einsätzen. Und sind ja erst 24 Spieltage um.


    Trainiert haben die das so aber auch bestimmt maximal einen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

  • Wood laut HAZ vor dem Rauswurf aus dem Kader, Walace nur aus ökonomischen Gründen nicht. Soto (für Wood), Marusenko (für Walace) und Gloster (für Ostrzolek) sollen dafür zu den Profis stoßen. Ich bin gespannt, ob das nur pure Spekulation ist.

  • Wood laut HAZ vor dem Rauswurf aus dem Kader, Walace nur aus ökonomischen Gründen nicht. Soto (für Wood), Marusenko (für Walace) und Gloster (für Ostrzolek) sollen dafür zu den Profis stoßen. Ich bin gespannt, ob das nur pure Spekulation ist.


    Laut Doll wird kein Spieler aus dem Kader geworfen. Neben Gloster werden allerdings Soto, Klar und Tarnat die kommenden Einheiten bei den Profis mitmachen.


  • "Turnaround" ging nicht mehr, weil Mister Turnaround ja schon H96 und das Team in den Sack gesteckt hat - nur er steht noch da...
    Ist doch eine coole Wahl am Sonntag abend: Biggest Looser gleich auf zwei Kanälen...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Doll wollte doch mit Breite Kaffee trinken. Wenn er das vor dem Spiel gegen die Pillendreher macht, kann er sich ja erklären lassen, wie Bosz zu schlagen ist.

  • Wäre ja auch blöd, mal irgendwelche Impulse zu setzen. Dann lieber mit dem Kader vom Stuttgartspiel weitermachen. Hat er sich verdient.

  • Ich bin ja irgendwie froh, dass das Spiel am Sonntag abend ist, dann muss ich mir das Wochenende nicht verderben lassen.
    Obwohl...auch scheissegal....wann das ist....Leidenschaft ist eh weg.

  • Ich muß gestehen, ich jetzt auch nicht wirklich mit z.B. Tarnat, Marusenko, Gloster oder Soto gerechnet, wenn die tatsächlich erst 2 bis 3 mal mit den "Großen" trainiert haben.